fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Platzhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allerdings wenn ich es anstecke erscheint auf meinem display nicht "3D S/W "Upgrade", sondern gar nichts.
scott1080 schrieb:Zudem stellt sich schon am Anfang die frage ob man das Handy mit der Volume Taste uo oder Down an USB Anschliessen sollte die ein Seite im Weg sagt so die andere so nur wenn ich auf Down drücke kommt immer die Meldung das der keinen Treiber für OMAP 4430 findet.....
Makaay18 schrieb:->>>> sobald der Download schritt startet habe ich den Akku wieder in das Smartphone eingelegt
Wie kommst du darauf dass Akku entfernen Probleme verursachen sollte? Hab es ohne Akku gemacht und es hat geklappt. Hab auch Win7 x64.Gerrett schrieb:Das ganze geht uebrigends auch unter win7 x64 ,alle anderen methoden leider nicht.
Ist uebrigends wohl auch nicht noetig den akku zu entfernen, klappt auch mit.akku entfernen wird unter win7 x64 fuer probleme sorgen
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
Ryou-sama schrieb:Wie kommst du darauf dass Akku entfernen Probleme verursachen sollte? Hab es ohne Akku gemacht und es hat geklappt. Hab auch Win7 x64.
PsYchO DaD schrieb:Moin Moin,
habe alles so gemacht wie es beschrieben ist.
Aber bei mir kommt dann nur :
Vergewissern sie sich das Ihre persönlichen Ddaten gesichert wurden. Habe ich mit ja bestätigt.
Das war es dann auch , Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich.
Was mache ich falsch?