V
vespino75
Neues Mitglied
- 1
"Tablets werden nicht unterstützt"... Mehr wie diese Nachricht kommt dann aber nach dem Update nicht zustande!
Soviel dazu.
Jemand einen Tipp?
Soviel dazu.
Jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vespino75 schrieb:Ich hab kein N7 mit 3G also ist die Anleitung hinfällig. Trotzdem Danke.
P. S. Jetzt geht's. Lag am Appguard. War wohl ne ältere Version (die, die auf Seite 1 verlinkt ist). Jetzt die Neue drauf und jetzt funzt es. Man muss nicht mal mehr den Pin eingeben!
emage schrieb:
Die Antwort bekomme ich jetzt
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Giorgo schrieb:das Problem hatte ich auch 2-3 mal beim Nexus, also das ich direkt nach der Eingabe der Nummer einen Abbruch hatte, aber nach dem 3ten versuch ging es dann...
Habe es nun auch auf 2 weiteren Nexus 7 so gemacht und hat auch sofort auf anhieb funktioniert...
svemoe schrieb:Hallo, das scheint die gleiche Problematik wie bei mir zu sein. Evtl ist es ein geratespezifisches Problem. Was für ein n7 hast du denn? LG sven
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2