neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Aber auch nur, wenn du die 3G-Variante verwendest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Aber auch nur, wenn du die 3G-Variante verwendest
nudelz schrieb:Man kann bei Whatsapp ganz einfach Gruppen Chats erstellen. Dort lädst du dann den Freund ein und dann dein Tablet / Smartphone, das Gerät womit du gerade nicht die Gruppe erstellst, ein. Sich selbst einladen geht eh nicht, weil man die Gruppe ja gerade damit erstellt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:Ist das so ein messenger Dienst wie whatts app??
Sent from my Jelly Bean Xperia S
johannes123 schrieb:Ist das so ein messenger Dienst wie whatts app??
Sent from my Jelly Bean Xperia S
Paincake schrieb:Bin durch meine Suchen fürs Nexus 10 auf den Thread gestoßen. Danke schonmal, klappt jetzt mit der neuesten Version.
Probiert mal wenn whatsapp sagt, dass das Programm modifiziert wurde, appguard zu öffnen und whatsapp wieder die Berechtigung zu geben Telefonstatus und Identität zu überprüfen. Unten rechts lässt sich dann im Whatsapp auf die Punkte drücken und der Code eingeben. Das mit anrufen könnte dann klappen! Nach dem Code eingeben hab ich die Berechtigung dann direkt wieder entfernt.
Hab das ganze über Bluestacks laufen lassen um den Code zu erhalten!
Tiptop jetzt
st@@tz schrieb:und damit keiner so verzweifelt wie ich, seit der neusten version kann man bei whatsapp keine festnetznummer mehr verwenden. dort heisst es dann, dass es sich nicht um eine gültige mobilfunknummer in deutschland handelt. und somit kommt man nie an einen punkt, der dazu berechtigt eine PIN einzugeben.
in diesem beitrag ist eine version verlinkt, die noch funktioniert.