sofp
Stamm-User
- 205
Wenn einer von euch beispielsweise wie ich ein Android handy 2.1 (Minimum) hat, sollte sich zunächst einmal szym.net Barnacle Wifi Tether dieses App auf dem Handy installieren und wenn jemand jetzt noch ein Datenflat hat kann jetzt damit richtig Spaß haben, (bei dem App werden rootrechte benötigt)
Ich hoffe das euch meine Möglichkeit, des Mobilen Datentransfer genauso gut gefällt, wie wenn ihr euch einen USB Surf-stick zulegt.
warum doppelt bezahlen, wenn man eh ein Datenflat auf dem Smartphone hat, oder?
wünsche euch viel Spaß beim umsetzen der Anleitung,....
Schaut euch auch das [How to use] – TetheringGPS - without GPS-Antenna Part2 an.
lg
SofP
- 1. Ihr Installiert das App auf dem Handy, schaltet das Wlan aus und seit nur über GSM/UMTS mit dem Netz verbunden.
- 2. Ihr startet das App. (auf dem Handy)
- 3. Auf dem Flytouch 3 mit dem Hybridrom Tim v. 4e öffnet ihr nun GSkript light, und wählt folgende Skripte aus zwecks Aktivierung, in folgender reihen folge, (Reihenfolge bitte beachten.)[1. Load more Drivers] [2. Switch to Ad-Hoc driver (but no PEAP support, and might be slower]
- 4. Wenn alles soweit erledigt ist, geht ihr wieder in die Einstellungen des Ft3 unter Drahtlos Netzwerke und sucht die SSID des APP'S Standardmäßig ist diese (*barnacle) ohne ein Verschlüsselung (zum Testen reicht es erst mal ohne, Ihr könnt jedoch dieses später ändern)
- 5. wenn alles erledigt ist und ihr euch verbunden habt, könnt ihr nun im freien weit weg vom heimischen Wlan Netzwerk mittels eures Handys surfen. Je nach Geschwindigkeit die ihr im Handy eingerichtet habt, GSM/ UMTS/ EGDE.
Ich hoffe das euch meine Möglichkeit, des Mobilen Datentransfer genauso gut gefällt, wie wenn ihr euch einen USB Surf-stick zulegt.
warum doppelt bezahlen, wenn man eh ein Datenflat auf dem Smartphone hat, oder?
wünsche euch viel Spaß beim umsetzen der Anleitung,....
Schaut euch auch das [How to use] – TetheringGPS - without GPS-Antenna Part2 an.
lg
SofP
Zuletzt bearbeitet: