Küchenprofi
Erfahrenes Mitglied
- 91
Vielleicht kannst ja mal Berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dral schrieb:Hallo!
Auch ich würde mein Medion Life P4310 auf Gingerbread 3.3.5 gerne rooten, aber der Megaupload-Link funktioniert bei mir irgendwie nicht. Funktioniert er bei euch?
oloss schrieb:Bei mir ging´s nur mit der LEISER-Taste+Home-Taste in den CWM!!
;ZTE Skate
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_D00D
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_D00D&MI_01
Es sollte nun in der Sytemsteuerung-->Geräte und Drucker (nicht Geräte-Manger) ein AndroidPhone erscheinen.
installiert. Ich kann auch den Speicher (SD) des Anroid bei USB-Verbindung sehen.-- Das Treiberpaket von ZTE, welches sich auf dem Telefon befindet und beim erstmaligen Plugin am USB-Port per Autorun startet. Diese Treiber sind notwendig, damit das Smartphone im Normalzustand unter Windows ordentlich funktioniert.
Sollte bei jemandem dieses Paket aus irgendeinem Grund nicht automatisch starten kann man alternativ das von Doman75 hochgeladene Treiberpaket nutzen.
ADB Interface
|- Handset ADB Interface
bootet das Gerät, bleibt bei Medion hängen und es wird ein neues Gerät erkannt, aber kein Treiber dafür gefunden. (und das DOS-Fenster bleibt halt bei < waiting for device > stehen)"TWM_Fantastic_T3_Root_Packge\0_Install_CWM_recovery.bat"