maik005
Legende
- 42.551
das ist natürlich Unsinn.DOT2010 schrieb:wenn diese das Erlebnis nicht kautt macht wie bei Youtube alle 4 Minuten glaub inzwischne
ein View mit Werbeblocker bringt allerdings gar nichts.DOT2010 schrieb:Weniger Views auch weniger Kohle für die Creators, somit entscheide ich auch mit meinen Werbegeblockten Views dennoch etwas, wer den Anteil von der Kohle bekommt.
Was meint ihr denn, wieso die Werbung immer mehr wird?
Liegt das vielleicht daran, dass immer mehr AdBlocker nutzen und so die Werbeeinnahmen sinken?
Vielleicht mag @ses ja auch etwas dazu sagen.
Hier war es ja bis vor einiger Zeit so, dass angemeldete Nutzer*innen gar keine Werbung bekamen.
Nun gibts am Ende der Seite 1-3 Werbebanner.
Vermutlich sind die Serverkosten gestiegen, aber findet man es als Webseitenbetreiber gut, wenn man schon so wenig Werbung schaltet und dies auch am Ende der Seite, wenn es dann trotzdem noch (viele?) gibt, die Werbeblocker nutzen?
PS:
@DOT2010 würdest du Netflix mit "geklauter" Kreditkarte bezahlen, sodass du nichts bezahlst und Netflix am Ende auch nichts bekommt, du es aber gratis nutzen kannst?
Der Betrug ist offensichtlicher, aber sehr weit weg vom AdBlocker bei YouTube und keinem YouTube Premium Abo ist das nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
doch, mindestens moralisch fragwürdig.DOT2010 schrieb:Es ist NICHT illegal
Oder arbeitest du gratis?
Zuletzt bearbeitet: