Wartezeit zwischen Postings...

pueh

pueh

Ikone
1.395
ja, prinzipiell ist das sinnvoll, als 'Flutschutz', aber könnte das nicht ab einem gewissen Userstatus zumindest abgemildert werden? Meinetwegen auch zur Probe :)

Manche Postings, gerade in der Plauderecke, haben nunmal eine erhöhte Schlagzahl, da nervt das schon öfter...

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@pueh
Kanns Du "Wartezeit" ein wenig erläutern?
Mir sagts erstmal so gar nichts. :o
 
Ich denke er meint wenn man nach dem Posten eines Beitrags sofort wieder einen senden möchte, dann kommt wohl eine Meldung das zwischen den beiden Beiträgen eine gewisse Zeit (Sekunden) verstrichen sein muss?
So was kenne ich aus anderen Foren, hab es hier bei uns aber noch nicht bemerkt.
Allerdings habe ich auch zwischen meinen Beiträgen kein keinen Stress das es schnell gepostet werden müsste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben mal getestet, so ist es bei uns auch, aber nur wenn dazwischen jemand anders postet (also im selben Thread).

Sind um die 10 Sekunden würde ich sagen. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt sooooo viel ausmacht, da 10 Sekunden zu warten?!
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Ok, sind 20 Sekunden ... ist das wirklich so wild?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
multipliziert ergeben 20sec irgendwann mal 2h ;)
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe und Scoop
Dann solltest du dir Gedanken über deine Forensucht machen :lol:

Nee, im Ernst: Ich setz das jetzt mal testweise auf 10 Sekunden runter. Wenn uns dadurch aber irgendwas Negatives am Spam-Aufkommen im Forum (also richtige Spammer) auffällt, muss ich es leider wieder hochsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, Skyhigh, Scoop und 2 andere
@B3nder
Gibt es nicht auch eine Grenze die ab x Beiträgen in Zeit y noch mal deutlich höher ist als die ursprünglichen 20 Sekunden?
 
Leider nicht, das ist eine Grundeinstellung des Forums.
 
irgendwie kommt es mir aber auch so vor, dass es beim 2./3. Mal ansteigt...

Also erst 2-3sec, und dann 16 - iirc auch schonmal >20...

Kommt hat, wenn das ganze Posting nur aus einer Zahl besteht, das nächste auch... :D
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
@pueh
Wie über dir geschrieben ist das wohl nicht zu ändern.
 
  • Haha
Reaktionen: pueh
@hagex ja, mit Zahlen habt ihr's ja nicht so, Du und Wuffi
:1f607: :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
272
B3nder
B3nder
balu_baer
Antworten
2
Aufrufe
193
ses
ses
T
Antworten
2
Aufrufe
721
theWaver
T
Zurück
Oben Unten