NebulaOne
Stamm-User
- 944
Geht so! Ich hab dieses Feature mit +Zitat auch nicht von Anfang an genutzt - jetzt weiß ich diese Funktion aber zu schätzen!hagex schrieb:Aber Du musst zugeben, dass man viele Jahre braucht,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht so! Ich hab dieses Feature mit +Zitat auch nicht von Anfang an genutzt - jetzt weiß ich diese Funktion aber zu schätzen!hagex schrieb:Aber Du musst zugeben, dass man viele Jahre braucht,
Ich kenne die Forensoftware aus mehreren anderen Foren, die ich regelmäßig besuche. Ist die beste.NebulaOne schrieb:Viele Möglichkeiten, die diese Forensoftware bietet.![]()
maik005 schrieb:du hast dann unten beim Antwortfeld den neuen Button "Zitate einfügen"
Anhang anzeigen 1312152
chk142 schrieb:Ich kenne die Forensoftware aus mehreren anderen Foren, die ich regelmäßig besuche. Ist die beste.![]()
Stimmtultra50 schrieb:te@NebulaOne bei diesem +Zitat steht bei mir: "wird zu Multizitat zugefügt"
was bedeutet das? Denn sehen kann ich da nichts
Dankeeehagex schrieb:
Haha, lieber Hase, ja, jetzt grade.maik005 schrieb:@okandroboy
du hast den darauf folgenden Beitrag doch gesehen.
1. bin ich nicht dein Hase.okandroboy schrieb:Haha, lieber Hase, ja, jetzt grade.![]()
Zu 1:maik005 schrieb:1. bin ich nicht dein Hase.
2. war das schon bei Erstellung deines Beitrages.
Nein, es ist für mich nicht lustigNebulaOne schrieb:OT
Sag mal, @okandroboy, es mag für dich ja einfach nur lustig sein.
gibt genug andere alkoholische Getränke.okandroboy schrieb:(Leider gibt's das nicht mehr)
das stimmt ja so nicht.okandroboy schrieb:Wenn bei jeder nachträglichen Korrektur oder ähnlichem diese meint, sie muß das zum Post schreiben
Die kann man IMHO, sofern man es denn sieht, innerhalb der Bearbeitungszeit selbst "entsorgen". Der Hinweis hierzu ist "automerge" im bearbeiteten Beitrag.balu_baer schrieb:Zusammengeführt"-Meldungen
Wie meinen????Fulano schrieb:Die kann man IMHO, sofern man es denn sieht, innerhalb der Bearbeitungszeit selbst "entsorgen".
Also nicht mehr auf vorhandene Beiträge (mit zitieren) antworten oder nur noch mit diesem Multi-Zitat-Dings oder?maik005 schrieb:gibt genug andere alkoholische Getränke.
das stimmt ja so nicht.
Der Text kommt nur, wenn du einen neuen Beitrag schreibst innerhalb eines gewissen Zeitraumes und du mit deinem vorherigen Beitrag noch der letzte Beitrag im Thema bist.
Bearbeitest du deinen Beitrag kommt der Text nicht.
Dankebalu_baer schrieb:@okandroboy
Mit den Zitaten ist es wie von @maik005 beschrieben, daher meine Frage nach der Funktion "+Zitate"
-> darüber kann man Zitate sammeln und dann in einem einzelnen größeren Posting absetzen.
Das finde ich immer ganz charmant, zumal dann auch diese störenden "Zusammengeführt"-Meldungen wegbleiben
Schönes Wochenende gewünscht!
Beim Mitlesen ists einfacher. Der zusammengeführte Post taucht unter den neuen auf und ich seh auf Anhieb, ab wo ich lesen sollte.okandroboy schrieb:worin in Sinn dieser "Hinzugefügt"-Meldung besteht
Aja, dieses "automerge" hab ich auch immer stehen...Fulano schrieb:Die kann man IMHO, sofern man es denn sieht, innerhalb der Bearbeitungszeit selbst "entsorgen". Der Hinweis hierzu ist "automerge" im bearbeiteten Beitrag.
Siehe: [automerge]1744376961[/automerge]
Ein weiterer Vorteil von "Zitate+" ist eben Textpassagen zu sammeln, im Beitrag einzufügen, eigenen Text schreiben und ein weiteres Zitat aus der aktuellen Zitat aus der Zitate+ hinzufügen.Da kann darauf wieder eigener Text folgen.
Sooo - zig mal editiert - sorry. Aber mein Browser spinnt gerade etwas.
Nöö.okandroboy schrieb:Also nicht mehr auf vorhandene Beiträge (mit zitieren) antworten