maik005
Legende
- 45.710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Unsinnbalu_baer schrieb:War vielleicht zu früh am Morgen
Egal! Ich bin auf die Auflösung gespannt.
@okandroboy -> bei Selbstverschulden gibst 'ne Runde Mäcces aus![]()
Dank, dankCheep-Cheep schrieb:@okandroboy Schreibe dazu vielleicht mal einen Mod an, oder direkt @ses
Kann doch nur ein Fehler sein. Deine Beiträge sind doch nett und sympathisch.![]()
Bis 10:30 Uhr, mein LieberObserver schrieb:Bis 11 Uhr gibt's Frühstück, danach die Menüs.
Jabalu_baer schrieb:@okandroboy
Sicher, dass du nicht versehentlich in den 2024er Thread geraten bist? Der ist gesperrt![]()
Gab keine... ging einfach nichthagex schrieb:Interessant wäre in diesem Fall auch die Fehlermeldung?
Frech, sehr frech...maik005 schrieb:@balu_baer
Wäre ja nicht das erste Mal, dass der TE etwas verwirrt ist![]()
Ach schön, da hat jemand richtig AppetitCheep-Cheep schrieb:2 Chickenburger, 3 McRib und ne Coke bitte. Danke.![]()
dann würde der Beitrag nicht als "neu" angezeigt.NebulaOne schrieb:Du hättest zudem deinen Beitrag, Start gegen 14:15 Uhr, letztlich auch (mehrfach) editieren können
ich überspringe das einfach beim lesen.NebulaOne schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt: Heute um..xx
zu sehen, macht es nicht unbedingt einfacher mit der Lesbarkeit!![]()
Dann gilt mein freundlicher Hinweis also auch für dich!maik005 schrieb:Passiert mir auch, dass sowas mehrfach im Beitrag ist.
Ja, genau! So kann man es recht einfach machen!maik005 schrieb:Je nach Situation bearbeite ich den vollständigen Beitrag einmal und lösche diese Zeilen raus.
Manchmal ist es besser... Ich hatte in Internetforen schon mit Stalkern zu tun.okandroboy schrieb:Wie kann ich denn mein Profil für Andere freischalten? Das nervt mich selber, wenn ich bei Anderen auf's Profil geh und man das nicht anschauen darf...
Die hat aber das Problem, dass der komplette Beitrag zitiert wird.NebulaOne schrieb:Grad hab ich die Funktion
+Zitatfür diesen Beitrag zweifach genutzt.![]()
maik005 schrieb:muss dann auc
Testmaik005 schrieb:das Problem
maik005 schrieb:Die hat aber das Problem, dass der komplette Beitrag zitiert wird.
und schon hab ich wieder zwei Bereiche aus deinem Text hier eingefügt.maik005 schrieb:Ich will aber meist nur bestimmte Teile zitieren