Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.248
Und jetzt sind die Bilder in Beitrag #39 durcheinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das hilft nicht. Denn so schnell bin ich bei der einzelnen Auswahl der Bilder am Tablet gar nicht. Vielleicht hilft eine Minute, aber eine Sekunde keinesfalls.B3nder schrieb:Die Bilder einzeln hochladen und zwischen den Uploads mindestens eine Sekunde vergehen lassen.
ja, dass ging ja die ganze Zeit und war kein Problem.balu_baer schrieb:die Vorschaubilder ... einbetten
Ganz klar, ist nur ein Behelf und weit weg von einer bequemen Lösung.maik005 schrieb:ja, dass ging ja die ganze Zeit und war kein Problem
Nicht unbedingt. In Beitrag #39 hier habe ich jedes Bild nacheinander ausgewählt und hochgeladen.maik005 schrieb:du wählst doch dann mehrere auf einmal?
Mache ich (fast) immer so und die Reihenfolge ist bislang auch immer geblieben ...balu_baer schrieb:Man kann auch alles auf einen Schlag hochladen und die Vorschaubilder manuell in der gewünschten Reihenfolge einbetten.