Mein "Danke" kommt nicht an? 😭🤍❤️

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

okandroboy

Stamm-User
632
Hi zusammen,

ist das bei euch auch so? Zeitweise (gerade extrem) füllen sich die Herzen NICHT, also, ich weiß dann gar nicht, ob das "Danke" unter einem Thread überhaupt registriert wurde. Ist das jetzt hier ein Systemfehler oder liegt das am Browser? 😳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo @okandroboy,

was für Herzen füllen sich bei Dir nicht? Wenn ich mich, für Deinen Beitrag bedanke, funktioniert das jedenfalls problemlos und unverzüglich.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: okandroboy und ses
@okandroboy
Was für Herzen sollen sich füllen?Sprichst du von Twitter (X)?

• Danke
@okandroboy Ich nutze den Edge Browser. Und du? Vielleicht hast du noch Erweiterungen installiert? Oder (zu) langsames Internet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Handymeister schrieb:
Hallo @okandroboy,

was für Herzen füllen sich bei Dir nicht? Wenn ich mich, für Deinen Beitrag bedanke, funktioniert das jedenfalls problemlos und unverzüglich.

Viele Grüße
Handymeister
Haha, ja, hab mich vertan, meinte die "Daumen hoch". Geht jetzt auch wieder 😄 Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@okandroboy
Was für Herzen sollen sich füllen?Sprichst du von Twitter (X)?
Ich war wohl in Gedanken echt bei Socialmedia 😆 meinte natürlich die "Daumen hoch" 😄 Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
@okandroboy Ich nutze den Edge Browser. Und du? Vielleicht hast du noch Erweiterungen installiert? Oder (zu) langsames Internet?
Ich nehm auch den Edge 😍 hm, Erweiterungen hab ich, ich war da über einen Hotspot online, das kann also schon gut sein, daß da die Verbindung zwischendurch nicht so gut war 😊 Danke

Zuletzt bearbeitet:
okandroboy schrieb:
as kann also schon gut sein, daß da die Verbindung zwischendurch nicht so gut war 😊 Danke
ja, hatte ich hier auch ab und an beobachtet.
Wenn die Verbindung nicht da ist klickst du auf "danke" oder "zitieren" und es passiert einfach nichts.

@maik005
Kenn ich auch. Siehst nix, wartest, drückst nochmal und hasts wieder gelöscht.
=> Wenn es wichtig ist, F5.