Schotti
Philosoph
- 7.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schotti schrieb:dass dort keine Anpassung erfolgt
... können ja auch meine grauen Zellen sein und ich liege falsch mit meinen Erinnerungen!Otandis_Isunos schrieb:Schwach, sehr schwach.
das eigentlich ziemlich genau eingegrenzt:Schotti schrieb:... im zweiten Kästchen die Schriftfarbe dunkel, während im ersten Kästchen, bei dunklem Design, die Schrift in weiß...
Und mein Screenshot im ersten Beitrag (den man mobil nicht anders machen kann) zeigt doch eindeutig (?) die beiden Kästchen mit unterschiedlichen Schriftfarben.Schotti schrieb:Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Schrift im Label anzupassen?
Auch in Chrome oder mit Opera (trotz Wechsel auf helles Design) gleiches Ergebnis!Schotti schrieb:Ich versuch's später noch mal mit anderen Browsern.
Ist das so? Muss dann wohl an mir vorbeigegangen sein. Natürlich hätte ich mir das jetzt ansehen können, aber wenn man dann von den immer gleichen Usern bei jeder Gelegenheit hier anpaulen lassen muss, verliert leider auch der Engagierteste irgendwann die Lust.Otandis_Isunos schrieb:ist alles nur noch extern
Finde ich übrigens auch, wenn man sonst nichts beizutragen hat, außer sich auf jeden Kritikthread zu stürzen.Otandis_Isunos schrieb:Schwach, sehr schwach
Handymeister schrieb:Finde ich übrigens auch, wenn man sonst nichts beizutragen hat
... ob...Handymeister schrieb:Aber vielleicht kann @au lait erst nochmal gucken...
können?Handymeister schrieb:... grundsätzlichsolltenbeide Eingabefelder mit weißer Schrift dargestellt werden
Mehr zufällig grad gesehen, dass es beim Start einer neuen Unterhaltung genauso ist:Handymeister schrieb:Grundsätzlich sollten beide Eingabefelder mit weißer Schrift dargestellt werden