Kontakt per Formular/Mail an Forum ohne Rückmeldung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UniX1803

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Community,
ich hatte mich vor einiger Zeit per Kontaktformular und E-Mail an die Forenleitung gewandt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Es ging um eine Frage zur Moderation und den Umgang mit Regelverstößen. Gibt es hier einen bevorzugten Weg, um mit der Forenleitung Kontakt aufzunehmen? Hat jemand Erfahrungen, wie lange eine Antwort normalerweise dauert?

Guten Morgen,

das Kontaktformular läuft direkt beim Inhaber auf einer info@ Adresse auf. Da kommt so viel Müll an, dass relevante Sachen leider auch mal untergehen können.

Du kannst gerne mit mir mal Kontakt per Unterhaltung aufnehmen, dann schau ich mir das Thema mal ;)

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: ses und balu_baer
Hi @UniX1803,

ich habe deine Nachricht zur Kenntnis genommen.

In dem genannten Fall werden jedoch keine weiteren Beiträge entfernt und es wird niemand zusätzlich gerügt oder ermahnt.

Viele Grüße,
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und B3nder
Danke für eure Rückmeldungen. @ses, könntest du mir bitte eine genauere Begründung für die Entscheidung geben, insbesondere im Hinblick auf die Forenregeln? Ich würde gerne besser verstehen, wie die Entscheidung zustande kam.

Hi @UniX1803,

die Entscheidung basiert auf unserer Auslegung der Forenregeln und den Leitlinien zur Moderation - in diesem Fall sehen wir keinen Verstoß, der weitere Maßnahmen erforderlich macht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, B3nder und swa00
Danke für die Erklärung. Mich würde interessieren, was du genau mit „Auslegung der Forenregeln“ meinst und wie diese Auslegung in meinem Fall insbesondere auf die Nachricht von @spezii angewendet wurde. Ich finde, dass diese Nachricht eindeutig gegen die Forenregeln verstößt, besonders im Hinblick auf die respektvolle Kommunikation, die hier laut Forenregeln erwartet wird. Könntest du mir bitte erklären, welche spezifischen Forenregeln und Leitlinien zur Moderation hier zur Anwendung kamen? Ich möchte gerne besser verstehen, warum in diesem Fall keine weiteren Maßnahmen ergriffen wurden.

Hey,

ich habe unsere Entscheidung bereits erläutert - da wir uns hier im Kreis drehen, beende ich die Diskussion an dieser Stelle.

Für alle die sich fragen, worum es ging: Beschwerde über User-Beiträge und die Moderation.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, maik005, Anz und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.