hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.889
Am Tablet sehe ich es rechts außen.laurens schrieb:In der Profilansicht (PC) fehlen die angegebenen Geräte, als Info...Anhang anzeigen 1130136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Tablet sehe ich es rechts außen.laurens schrieb:In der Profilansicht (PC) fehlen die angegebenen Geräte, als Info...Anhang anzeigen 1130136
martinfd schrieb:Und wo wir schon dabei sind: das Problem mit den Smileys am Zeilenende besteht -zumindest bei mir- immer noch:
Großes Update der Android-Hilfe.de Forum-Software und Designänderungen (Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de)
bzw.
Großes Update der Android-Hilfe.de Forum-Software und Designänderungen (Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de)
Wo ist der Cursor?maik005 schrieb:ab und zu im Textfeld bei der Texteingabe hier keinen Cursor mehr, weder blinkend noch statisch?
holms schrieb:Hallo, ich würde gern in der mobilen Ansicht im Textfeld auch Aufzählungen oder eine ungeordnete Liste formatieren. Oder den Einzug vergrößern/verkleinern. Ging früher. Jetzt leider nicht mehr.
Kann man das wieder einbauen? (@ses)
hatten das ja mal erwähnt bzw. versucht zu erklären!NebulaOne schrieb:Bei ruhiger Betrachtung ist es vielleicht einfacher, aber beim schnellen Durchscrollen ist gelesen und ungelesen halt ohne den extra Punkt schlechter auseinander zu halten.
Aufzählung ist nun auch im mobilen Editor verfügbar.holms schrieb:Gibt es da außer Drücken des Danke-Buttons auch eine inhaltliche Rückmeldung oder gar Reparatur?
Besteht das Problem auch im hellen Design?maik005 schrieb:Wo ist der Cursor?
Kommt immer auf das eigene Endgerät an - viele mobile Zugriffe haben noch 360x780 Pixel, aber ich werde die Farbe der gelesenen Themen noch etwas "nachschärfen".NebulaOne schrieb:Der Platz dafür wäre meiner Meinung nach vorhanden!
Danke. Hier am Tablet nach Tippen aufs 3-Punkte-Menü.ses schrieb:Aufzählung ist nun auch im mobilen Editor verfügbar.
Schwierig zu beantworten, da das Problem nur sehr sporadisch auftritt und das helle Design in den Augen brenntses schrieb:Besteht das Problem auch im hellen Design?