SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.083
@Fulano An meinem Post wirst du das auch nicht finden können, bin ja nicht der Thread Ersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liegt bei dir aber am Dark Mode des Samsung Browsers, dadurch ist das grün sehr viel dunkler als es wirklich ist.Pilot schrieb:@Lenoid Moin
also das Grün kann schon bleiben. Ich nutze den Samsung Browser auf dem S 23, und da sieht das dunkelgrün gut aus u. stört auch nicht.
Zu den Benachrichtigungen, kann man es einstellen, dass diese nicht nach wenigen Sekunden alle gelesen sind, sondern erst wenn man die einzelnen Benachrichtigungen wirklich angeklickt oder als gelesen markiert hat?hagex schrieb:Das lässt sich sogar (z.B. als Merker) wieder umschalten. Dann ist er wieder ungelesen.
Die Beiträge unmittelbar vor deinem hast du dann scheinbar auch nicht erkennen können?brianmolko1981 schrieb:Leider lässt sich nicht mehr direkt erkennen, wer der Threadersteller war. Schade.
Das ist jetzt quasi "ab Werk" so.maik005 schrieb:Zu den Benachrichtigungen, kann man es einstellen, dass diese nicht nach wenigen Sekunden alle gelesen sind, sondern erst wenn man die einzelnen Benachrichtigungen wirklich angeklickt oder als gelesen markiert hat?
ich auch nicht, wie kommst du darauf?Fulano schrieb:ich Stelle ehrlich gesagt nicht irgendwelche Auflösungen und Helligkeiten an meinen genutzten Gergäten für das Forum um/ein.
und dann klickt man einmal oben auf die Glocke und nach Sekunden sind alle wieder gelesen, dass ist es was mich stört.MSDroid schrieb:Wenn Du dann eine Benachrichtigung angeklickt hast, diese aber wieder als ungelesen setzen willst, musst Du nur den kleinen Punkt anklicken. Beim Drüberfahren mit der Maus sieht man dann auch den Hinweis dazu.
man sieht wer Themenersteller:in war nun zumindest in der DesktopansichtNebulaOne schrieb:Die Beiträge unmittelbar vor deinem hast du dann scheinbar auch nicht erkennen können?
()
Eigentlich nicht?maik005 schrieb:und dann klickt man einmal oben auf die Glocke und nach Sekunden sind alle wieder gelesen
Das habe ich vorhin mehrfach geprüft und jetzt eben erneut!maik005 schrieb:man sieht wer Themenersteller:in war nun zumindest in der Desktopansicht
NebulaOne schrieb:Nicht durch automatisches Drehen, nicht im Desktop - Modus, nicht in der mobilen Ansicht.
Ich denke, daran wird derzeit gearbeitet /etwas verändert. Wie schon anfangs von @ses angemerkt.
Macht ja auch nicht viel Sinn im StartbeitragNebulaOne schrieb:So wie ses hier im Thread nicht als TE zu erkennen ist, so ist zum Beispiel Chefingenieur auch nicht in den von ihm erstellten Threads als Ersteller zu erkennen. Beispiel
interessant.MSDroid schrieb:Du musst die Benachrichtigung schon entweder aktiv anklicken, was Dich dann ja zum Post führt, oder eben mittels dem kleinen Punkt als gelesen markieren.