Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
94.693
Das Team von Android-Hilfe.de wünscht allen Userinnen und Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Weihnachten-Website-Klein.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: buddelman, RaymRem, Medionato und 163 andere
🎄Frohe Weihnachten und allen eine gute Zeit! 🎄

🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟

1702903455987.png
🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: say_hello, Rina, udokalina und 62 andere
Und wie jedes Jahr die besten Wünsche

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Jochen111 und 47 andere
Danke und ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest...

i025.gif

• Danke
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Skyliner, Jochen111 und 38 andere
Mein Dank gilt allen,die diese Plattform gelenkt und ihr,durch ihre Beiträge,Leben eingehaucht haben,also einfach allen Beteiligten 😉🤗
Solange man von Entspannung reden kann, wünsche ich besinnliche entspannte Tage mit euren Herzensmenschen und alles Gute für das Jahr 2024 ❤️🍀🤗

• Danke
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Yawl, Skyliner und 43 andere
Moin AH-Team!

Danke, und euch auch schöne und entspannte Tage. 🎄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Yawl, Skyliner und 36 andere
Es war einmal in einer kleinen Stadt, als die Androiden beschlossen, ihre eigene Weihnachtstradition zu starten. Statt klassischer Weihnachtsbäume hatten sie festlich geschmückte Ladestationen in ihren Wohnzimmern. Die Androiden schmückten sie mit blinkenden LEDs und USB-Kabeln.

An Heiligabend versammelten sich die Androiden, um ihre Geschenke auszutauschen. Statt herkömmlicher Geschenke gaben sie sich gegenseitig Programmiercode für neue Funktionen. Ein Android namens Robi bekam einen besonders cleveren Algorithmus als Geschenk und konnte vor Freude seine LEDs in allen Farben leuchten lassen.

Die Androiden hatten auch ihre eigene Version von "Jingle Bells" entwickelt, die sie mit elektronischen Klängen und knackigen Beats zum Besten gaben. Selbst der stets ernste Sicherheits-Androide konnte sich zu einem Tanz hinreißen lassen, der verdächtig nach einem Roboter-Moonwalk aussah.

In der Mitte des Festes tauchte plötzlich SantaBot auf, ein freundlicher Weihnachts-Androide, der Geschenke für alle mitgebracht hatte. Doch anstatt traditioneller Leckereien brachte SantaBot personalisierte Software-Updates mit, um die Androiden auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Nacht verging mit Lachen, Tanzen und dem Summen elektronischer Weihnachtslieder. Die Androiden hatten herausgefunden, wie man Weihnachten auf ihre eigene, technologische Weise feiern konnte – eine festliche Nacht voller Algorithmen und Freude. Und so endete ihre einzigartige Weihnachtsgeschichte, während die LED-Lichter langsam verblassten und die Androiden sich zum Energiesparen in den Ruhemodus begaben.😜🤣

Frohe Fesstage wünscht

Nightly

Anhänge

• IMG_20231218_195810.png
    IMG_20231218_195810.png
    219 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Yawl, Skyliner und 44 andere
….auch von mir die allerbesten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel! 🎄🎄🎄🥳🥳🥳
Bleibt gesund!!🙋‍♂️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Yawl, Skyliner und 36 andere
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Skyliner, maennje und 33 andere
🎄Halli-hallo,
ich wünsche Euch allen, besonders dem Team besinnliche und ruhige Feiertage!🎄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: say_hello, Yawl, Skyliner und 35 andere
Ich wünschen allen im Forum eine ruhige Rest-Adventszeit🕯️🕯️🕯️ 🕯️, ein schönes Weihnachtsfest 🎅🎄 und einen guten Rutsch in ein gesundes 2024.🎇

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Observer und 31 andere
Danke, wünsche natürlich allen auch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch🥳🤗

Genießt die Momente mit der Familie, sind leider viel zu selten das Jahr über😄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Observer und 31 andere
Ich wünsche allen hier - insbesondere dem AH-Team - Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDepunkt, Yawl, Skyliner und 34 andere
Dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anhänge

• edv-datenverarbeitung-branchenweihnachtskarte-lustig-w14733_600x600.jpg
    edv-datenverarbeitung-branchenweihnachtskarte-lustig-w14733_600x600.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Yawl, Skyliner, maennje und 32 andere
Dito🎄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyliner, maennje, Lenazoom und 26 andere
Euch Allen auch ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage. Und kommt alle gut rüber in´s - in vielen, vielen Dingen hoffentlich bessere - Jahr 2024.

Bleibt gesund und fröhlich.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, maennje und 31 andere
Ich wünsche dem AH Team und allen Forum Mitgliedern auch ein schönes Weihnachtsfest! 🎅🎄🌟

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Observer und 32 andere
Genießt die festlichen Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gutgehen!

Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und spannende Technik-Momente bringen :).

Vielen Dank für eure Unterstützung, eure hilfreichen Beiträge und die lebendige Community, die wir hier schaffen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Sebastian

• Danke
  • Freude
Reaktionen: andro45, Yawl, Skyliner und 37 andere
Ich schließe mich den Wuenschen an und bin berührt von der Herzlichkeit im Forum, wo um uns herum alles zu erodieren scheint. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Observer und 33 andere
Frohe und gesegnete Weihnachten, Friede auf Erden und allen Mitglieder/-innen einen guten Rutsch ins neue Jahr 202420221210_131636-03.jpeg
(Mein Weihnachtsdorf von letztem Jahr)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, Skyliner, Observer und 36 andere