Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem gesamten Team und allen Benutzern von Android-Hilfe.de
wünsche ich fröhliche Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr 2025
Feiert schön und kommt gut rüber
Bei mir sind's Loriot, Familie Heinz Becker, Dinner for One (oder auch Silvester für Eins - die 'leicht' angetrunkene Version) und ganz klar das Guardians of the Galaxy Holiday Special gepaart mit etwas Geballer im altehrwürdigen Nakatomi Plaza.
Yippee-Ki-Yay!
Les deseo a todos ustedes mis mas sinceros deseos de Paz y Prosperidad para el próximo año.una feliz navidad junto a sus seres queridos.
Y si alguno de ustedes tienen una solución a mi problema , seria el mejor regalo que recibiré.
Resulta que he comprado este USB DashCam, y no es de mi agrado , el fin de ella era grabar continuamente en el Carplay o en mi celular, no me interesan los bluques prefiero tener 5 o 6 hs grabadas .
A todos ustedes .
wir sind Menschen und haben das Potenzial unsere Familie Verwandte Freunde und Mitmenschen zu verletzen…
Jetzt ist das eine guter Gelegenheit einander zu Verzeihen und zu vergeben, stärkere unter und tun das ohne etwas zu erwarten, bitte sei STARK vergibt und Verzeiht…
In diesem sinne wünsche ich euch allen einen Besinnliches Schönes und Ruhiges Weinachten ebenso in voller Hoffnung Guten Übergang in das neue Jahr!
Dem Team des Forums und allen Mitgliedern ein schönes Julfest.
Opfergaben zu Fuße der Götter und lasst den Baum hell erleuchten, sodass es ein jeder sehen kann.
Einen entspannten Übergang in 2025 und vor allem Gesundheit.
VIELEN DANK für eure lieben Wünsche
Habt eine schöne + entspannte Weihnachts- Woche
Für *2025* wünsche ich allen Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und Zufriedenheit