Android-hilfe.de - jetzt VAE (Dubai)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NebulaOne

NebulaOne

Stamm-User
815
Guten Morgen!

Etwas verwundert und mehr zufällig hab ich grad gesehen, dass Sebastian mit Android-Hilfe.de

android-hilfe.de - VAE.jpg
"zu Hause" ist! 😲😯
Seit wann ist das wohl so (wenn man das überhaupt fragen darf)? 😟

Ansonsten mal zur Info für andere Interessierte hier als Nachricht gepostet. 🙏🙂
Gruß
N. O.

• Danke
Reaktionen: pueh, summitradio und ses
Guten Morgen,

das liegt daran, dass @ses nicht nur mit Android-Hilfe.de in den VAE zu hause ist, sondern auch selber in persona ;)

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: ses
@B3nder
Das habe ich mir anhand der Informationen im Impressum auch so gedacht. 😉
Und ich wollte dieses Impressum auch nur nutzen, um in einer speziellen Angelegenheit auf Sebastian und Android-Hilfe.de verweisen zu können. 🤓

Dann wollen wir mal hoffen, dass "er" hier mit trockenen Füßen 😄 dieses Posting gesehen & ein 👍 abgegeben hat - nach den heftigen Unwetterkapriolen der letzten Tage (auch wenn diese vielleicht noch selbst von den dortigen Staaten herbeigeführt worden sind). 🤫

• Danke
Reaktionen: ses
Hier wurde zuvor also mindestens ein Post (nur #4 ?) wieder gelöscht und so nehme ich nochmal Bezug zu meiner Eingangsfrage:
NebulaOne schrieb:
Seit wann ist das wohl so (wenn man das überhaupt fragen darf)? 😟
Ist das also ein Problem, wenn man fragt, seit wann das so ist? 🤔
Und das du, Sebastian (@ses) bisher nicht selbst dazu geantwortet hast, ist ja auch etwas seltsam. 😕

Den Post hat der Postersteller selber gelöscht.

Umgezogen ist Ses Ende letzten Jahres. Er ist dieses Wochenende etwas eingespannt, deswegen hat er sich hier noch nicht gemeldet ;)

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Danke für die Info und so hat sich (auch dadurch) die Weiterleitung der Infos aus dem Impressum (#3) etc. damit schon erledigt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich! 🍀🌤️

• Danke
Reaktionen: B3nder
Das wünsche ich ebenfalls ;)