maik005
Legende
- 43.395
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist mal wieder 23:05 Uhr gewesen.ses schrieb:Im Hintergrund finden hierzu tatsächlich arbeiten statt: Alle Daten wurden in der vergangenen Nacht vom alten auf den neuen AH-Server übertragen. Ich warte derzeit noch auf Rückmeldung vom Provider, wie es weitergeht. Sobald konkrete Informationen vorliegen, werde ich euch informieren.
LG Sebastian
ses schrieb:Wahrscheinlich ziehen wir erst im neuen Jahr um - aber mal schauen.
hagex schrieb:@AMenge
Aus rein persönlicher Neugier interessieren mich die Beiträge (oder vielmehr die dazugehörigen Uhrzeiten) schon.
Wenn der Fehler nur an einem schwächelnden Server liegen würde, hätte ich (zufällige) Aussetzer zu Tageszeiten mit hoher Besucherzahl und Postfrequenz erwartet. Auf die zeitliche Regelmäßigkeit kann ich mir keinen Reim machen.
Einn schnellerer Server wird alles kaschieren, aber die eigentliche Ursache ist nicht beseitigt und kann uns in wenigen Jahren wieder ärgern.
Ja.MMI schrieb:Dann ließ es einfach nicht oder deabonniere doch den Thread wenn es dich so nervt.
Es hätte/könnte auch Fehler sein, die nichts mit dem Wechsel zu tun haben.
Zudem weiß ich, dass sowohl ses als auch wir im Team immer gerne Aktivitäten wo das Forum offline ist, protokollieren.