Alle 5 Minuten ne neue Richtlinie hier im Forum oder doch nur Anarchie der Mods?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOT2010 schrieb:
Somit erübricht sich doch noch zusätzlich was schreiben zu MÜSSEN wenn man sonst außer den Link nichts beizutragen hat.
Wenn man bei einem neu erstellten Thema außer einem Link nichts beizutragen hat, sollte man das ganze am besten lassen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, marcodj, inthehouse und 2 andere
Ich würde es am Besten - mit dieser Einstellung - einfach komplett bleiben lassen. :1f602: Hat für mich jetzt ein bisschen was von "beleidigter Leberwurst". Aber gut - wenn man sich sonst nirgendwo drüber aufregen kann, tut's vllt. auch sowas hier als Aufhänger.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Schon merkwürdig: Bei den Links sind 1 oder 2 Sätze zu viel, aber bei einer Beschwerde sprudeln die Worte. :1f602:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Handyinsider, Observer und 2 andere
@DOT2010

Nicht umsonst hab ich über Monate das Forum hier gemieden
Dass du eine schöpferische "Pause" eingelegt hast, ist schon bemerkt worden ...
Und dein Arbeitseifer ist erst mal absolut positiv anzusehen ..

Mir geht es nur drum das ich weiß wenn ich mir schon die Zeit nehmen hier war zu verlinken das das auch entsprechend drinn bleibt und nicht mal so mal so gehandhabt wird.
Allerdings fällt mir auch auf, dass Du oft das Gefühl vermittelst - Beiträge im Netz zu suchen - und die "Kopie" hier schlichtweg raushaust ....... Es gibt bei Dir Phasen, da "überflutest" du uns regelrecht.

Da bin ich schon persönlich der Meinung, dass man durchaus etwas Eigenes - mehr als ein Einzeiler - dazu schreiben kann.

Sonst brauche ich nicht das (individuelle) Forum , sondern bemühe ChatGPT, Gemini, Claude oder DeepSeek
Käme auf das Gleiche raus

Zu den (grünen) "Anarchisten" : :)
Ich bin Ex-Mod und habe aus eigener Entscheidung (fehlende Zeit) die Verantwortung nach einigen Jahren abgegeben :
Es kostet unendlich Zeit, Diskussionen, Abwägungen, gemeinsame Entscheidungen und ja, es sind Individualisten- und es kann nicht jede Entscheidung in einer typisch deutschen Richtlinie verfasst werden ....

Da bist du m.E. ein wenig zu "dünnhäutig"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Anz, kruemelgirl und 6 andere