H
hübinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Vor kurzem habe ich die VR Glasses bei Archos gesehen. Beim Preis von € 9.99 habe ich keine Scheu gehabt, die mal auszuprobieren. Wie man den Bildern entnehmen kann, muss man sein Edge vorne reinschieben. Dazu braucht man auch eine geeignete VR-Software haben. Die gibt es im Google Play Stor und Archos selbst stellt eine Liste zur Verfügung.
Die Linsen lassen sich von Außen über 2 Schieber auf den eigenen Augenabstand positionieren. Das Ganze wird über 2 breite, elastische Bänder am Kopf gehalten.
Leider hat die Brille einen Anschlag, sodass man das Edge nicht perfekt einschieben kann. Aber nach dem ich den Anschlag entfernt hatte, war's prima. Die Brile an sich macht einen guten Eindruck und ist ziemlich stabil. Besser als die Papplösung von Goggle ist sie auf jeden Fall.
Vorne passen Handies zw. 4,7" und 6" rein.
Ich bin der Meinung, dass man hier für knapp 10€ eine Menge Spaß haben kann.
Die Linsen lassen sich von Außen über 2 Schieber auf den eigenen Augenabstand positionieren. Das Ganze wird über 2 breite, elastische Bänder am Kopf gehalten.
Leider hat die Brille einen Anschlag, sodass man das Edge nicht perfekt einschieben kann. Aber nach dem ich den Anschlag entfernt hatte, war's prima. Die Brile an sich macht einen guten Eindruck und ist ziemlich stabil. Besser als die Papplösung von Goggle ist sie auf jeden Fall.
Vorne passen Handies zw. 4,7" und 6" rein.
Ich bin der Meinung, dass man hier für knapp 10€ eine Menge Spaß haben kann.