Q
qmrx
Neues Mitglied
- 1
Kriege den Server nicht zum laufen oder besser gesagt das apk lässt sich gar nicht installieren.
Gerootet habe ich inzwischen.
Gerootet habe ich inzwischen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tafty schrieb:habe mir jetzt auch ein gk802 bestellt. allerdings mit der rc-11 fernbedienung. später entdeckte ich die f10.soll ja noch besser sein. habe das ganze bei geekbuying bestellt und eine anfrage zum umtausch bei meiner bestellung gebeten. keine antwort. sollte in china anrufen von 9:30-18:30.... klar... mach ich wohl oder wie?? also support ist dort ein fremdwort!!! und wenn ich lese, was alles noch nicht so geht mit dem gk802... oh jeeee....
frage an euch... was soll das dann mit ubuntu beta bringen??
Sernad schrieb:Könnte für dich anrufen, falls erwünscht, bzw. nimm doch einfach Skype. Normalerweise sollten die englisch können
Bloodhunter schrieb:Schafft der Quad Core Stick wirklich nur 9800 Punkte im Antutu wie auf den Bildern von GeekBuying zu sehen?
Der MK808b schafft doch genauso viel Oo
hk1 schrieb:Ich habe hier auch einen MK808, der fühlt sich auch genau so schnell an, aber das Bild bei Filmen sieht beim GK802 einfach besser aus und das obwohl er auch auf 1080p steht.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2