WO bestelle ich sicher ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
37
So nachdem ich nun 3 Sticks/Boxen gewählt habe habe ich mich auf die Suche nach dem richtigen Händler gemacht.
Aber irgendwie ist das ein hin und her und so recht weiss ich nun erst nicht wo ich bestellen sollte.

in4dealz und
geekbuying

bieten ja beide die Sicherheit von paypal.

Beide haben die selben Angaben was Lieferzet betrifft.

Vorort bekomme ich die Sticks hier in Österreich eh nicht (die ich haben möchte).
Also etwas länger warten dafuer günstiger.

Welchen Händler würdet ihr wählen und wieso ?

Vinc

Habe schon zwei mal bei geekbuying so'n Stick bestellt, beide kamen innerhalb von 14 Tagen bei mir als Einschreiben bei der Post an. Positiv ist noch das auf der Zolldeklaration ein Wert von 18 USD und Geschenk steht, somit unter den Freibetrag von 22 € (in D) fällt.

Meinen ersten Stick habe ich Anfang Feb. als Garantiefall wieder nach China zurückgeschickt, bis jetzt war noch nichts zu hören. Für mich ist das Teil abgeschrieben, vermutlich ist es gar nicht dort angekommen.

Wer Wert auf Garantie legt, sollte in Deutschland bestellen. Ansonsten ist geekbuying zu empfehlen. Viel Käuferschutz über ebay solltest du nicht erwarten.

Bin in AT da ist ja vieles anders.Kaeuferschutz ueber PP hab ich bisher einmal genutzt und klappte. U2c und p13 oder war es k13 habe ich in DE noch nicht gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab bei W2Comp direkt in china bestellt... ich finde den laden wirklich okay. lieferung klappte problemlos und zollfrei.

Gesendet von meinem Rikomagic MK802IIIS mit der Android-Hilfe.de App

Moin!

So ein Teil mit Singlecore-Prozessor (A10) würde ich für diesen Preis nicht mehr bestellen.

MfG
MrFX

Hab 2 mal bei Volkkauf im letzten Jahr bestellt, das erste Paket wurde (irrtümlich) nach Australien (statt Austria) versendet, kann passieren.

Der Verkäufer hat prompt auf Emails reagiert, Ware war top (2 mal Ainol Novo 10 Hero 1). Und mit dem Zoll hatte ich 2 mal auch Glück ;)

MrFX schrieb:
Moin!

So ein Teil mit Singlecore-Prozessor (A10) würde ich für diesen Preis nicht mehr bestellen.

MfG
MrFX

läuft zufriedenstellend auch mit single CPU :thumbup:

Hab bei Amazon UK bestellt, da hab ich mit Versandkosten umgerechnet 66€ ( ca 40€ ohne Versand) bezahlt für den MK802III. Allerdings kannst du da nur via Kreditkarte bezahlen. Versand usw hat aber problemlos geklappt.