H
Huaweim5
Neues Mitglied
- 5
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin am verzweifeln, denn ich habe mir diesen Dongel gekauft um Musik und Filme auf den TV übertragen zu können aber Ergebnis ist katastrophal
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B086JYHY6M?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Keine Ahnung woran es liegt aber es ruckt nonstop
Mal Stärker, mal weniger Stark
Und es trennt sich sehr oft komplett
Mal öfters mal weniger oft
Bin da inzwischen mit meinem Latein am Ende
Egal ob übers Huawei Tablett und Spiegeln (da müssen nicht beide im selben Netzwerk sein)
Oder übers Tablett und Spiegel App ( da müssen beide im selben Netzwerk sein)
Nicht mal wenn ich zwei verschiedene Route für Senden und Empfang verwende ist da irgend ne Besserung in Sicht
Hat eventuell noch jemand von euch ähnliche Probleme mit Miracast?
Oder eventuell jemand Miracast ne 5 GHz Version und Klappt es da?
Oder irgend ne Idee was ich noch probieren könnte?
Oder irgend ne Alternative Idee wie ich das Bild vom Tablett ruckfrei auf den TV bekomme?
Eventuell Chromecast?
Oder über Adapter und HDMI Kabel?
Hier ein Video damit ihr seht wie katastrophal Ton und Bild ist. Da war Tablett und Dongel im selben Netzwerk
mov: IMG_4010.MOV
Wenn ich es über getrennte Netzwerke versuche ist es zwar besser, aber da trennt sich dafür nonstop das Miracast vom Tablett
Ich bin am verzweifeln, denn ich habe mir diesen Dongel gekauft um Musik und Filme auf den TV übertragen zu können aber Ergebnis ist katastrophal
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B086JYHY6M?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Keine Ahnung woran es liegt aber es ruckt nonstop
Mal Stärker, mal weniger Stark
Und es trennt sich sehr oft komplett
Mal öfters mal weniger oft
Bin da inzwischen mit meinem Latein am Ende
Egal ob übers Huawei Tablett und Spiegeln (da müssen nicht beide im selben Netzwerk sein)
Oder übers Tablett und Spiegel App ( da müssen beide im selben Netzwerk sein)
Nicht mal wenn ich zwei verschiedene Route für Senden und Empfang verwende ist da irgend ne Besserung in Sicht
Hat eventuell noch jemand von euch ähnliche Probleme mit Miracast?
Oder eventuell jemand Miracast ne 5 GHz Version und Klappt es da?
Oder irgend ne Idee was ich noch probieren könnte?
Oder irgend ne Alternative Idee wie ich das Bild vom Tablett ruckfrei auf den TV bekomme?
Eventuell Chromecast?
Oder über Adapter und HDMI Kabel?
Hier ein Video damit ihr seht wie katastrophal Ton und Bild ist. Da war Tablett und Dongel im selben Netzwerk
mov: IMG_4010.MOV
Wenn ich es über getrennte Netzwerke versuche ist es zwar besser, aber da trennt sich dafür nonstop das Miracast vom Tablett
Zuletzt bearbeitet: