W
_wWw_
Neues Mitglied
- 1
Da der andere Thread geschlossen wurde und sich meine Fragen auf die
Tastatur- Belegung und deren Umstellung bezieht... und ich ein paar Fragen
auch hier schon mal gestellt habe....
Man kann den Stick ja mit dem versteckten Knopf und einem USB- Kabel an dem
seitlichen Mini- USB- Anschluß den Stick für Updates und Installationen etc. an den
PC anschließen wie einen einfachen USB- Stick.
Aber:
Dann verlangt windoof nach einem Treiber. Dieser ist leider in den Paket nicht enthalten
und war auch bei dem Stick nicht dabei. Frage: Braucht man diesen eigentlich wirklich?
Weil:
Man kann ja mit dem TotalCommander auf die Verzeichnisse zugreifen und die Dateien
dort hin kopieren. Auch kann man Dateien mit dem TotalCommander bearbeiten.
Kann man die Einstellungen dann nicht einfach so im laufenden Betrieb vornehmen?
Nur mal so vorab gefragt, ob das schon mal jemand versucht und damit keinen Ärger hatte.
Spricht etwas gegen den Versuch?
Oder : Wie kann man vor solchen Schritten ein Backup des Sticks vornehmen?
Tastatur- Belegung und deren Umstellung bezieht... und ich ein paar Fragen
auch hier schon mal gestellt habe....
Man kann den Stick ja mit dem versteckten Knopf und einem USB- Kabel an dem
seitlichen Mini- USB- Anschluß den Stick für Updates und Installationen etc. an den
PC anschließen wie einen einfachen USB- Stick.
Aber:
Dann verlangt windoof nach einem Treiber. Dieser ist leider in den Paket nicht enthalten
und war auch bei dem Stick nicht dabei. Frage: Braucht man diesen eigentlich wirklich?
Weil:
Man kann ja mit dem TotalCommander auf die Verzeichnisse zugreifen und die Dateien
dort hin kopieren. Auch kann man Dateien mit dem TotalCommander bearbeiten.
Kann man die Einstellungen dann nicht einfach so im laufenden Betrieb vornehmen?
Nur mal so vorab gefragt, ob das schon mal jemand versucht und damit keinen Ärger hatte.
Spricht etwas gegen den Versuch?
Oder : Wie kann man vor solchen Schritten ein Backup des Sticks vornehmen?