P
Plani
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wuerde mir gerne einen Stick besorgen. Primaer waere fuer mich 'Schnelles Surfen' - Wenn moeglich mit Flash! wichtig.
Danke fuer Eure Tips.
Danke fuer Eure Tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flash ist tot!Plani schrieb:Wuerde mir gerne einen Stick besorgen. Primaer waere fuer mich 'Schnelles Surfen' - Wenn moeglich mit Flash! wichtig.
micas350 schrieb:Ich würde gern das hier kaufen, weiss aber nich wie kauf man hier ein!!
Hd2180p Smart Tv Box Android 4.1 Os Dvb-t 32gb Rom 2gb Ram 1.8ghz Dual Core Cpu,Mali400 Quad Core Gpu Anpl Stb-980 - Buy Tv Box Product on Alibaba.com
hier ist mehr Fotos Android Smart TV BOX STB980 ( Smart OS,Small size, easy setup,HD TV...price cheap)
Auf der Seite liest es sich für mich eher so, als wäre das ein Angebot für Großhändler. Da steht z.B., dass man noch Logos aufbringen kann und dass 9000 Stück pro Tag verfügbar wären.micas350 schrieb:Ich würde gern das hier kaufen, weiss aber nich wie kauf man hier ein!!
chris67 schrieb:Würde ich vorerst nicht kaufen.
Zunächst mal läuft die CPU nicht wie angegeben mit 1,8GHz sondern mit 1,6GHz - was jetzt aber keinen großen Mangel darstellt. Aber dass es bei anderen Produkten mit dem gleichen Chipsatz (UG802, N101) andauernd Probleme beim Abspielen von Videomaterial gibt (Ruckler, Tonversatz), lässt mich doch vor einen Kauf zurück schrecken (zumal Videodarstellung ja so ziemlich die Hauptanwendung einer TV-Box ist) und auf Geräte mit dem Freescale i.MX6Q Chipsatz warten.