legomovie43
Erfahrenes Mitglied
- 63
OK denke ich teste sie nicht sind schon viele negative sachen nicht nur das von Kunden viel mehr ! Nur mal von 2 Leute das Problem aber die Problematik ist weit aus mehr also waipu ne dankeoldie62 schrieb:Ja da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Mir ist nicht bekannt dass einer der vielen Waipu Kunden (inclusive z.B. Netflix) sich beschwert, dass man mit der Hardware echte Probleme hätte. Klingt für mich auch logisch, da Netflix auch ein Interesse an seinen ABO´s verfolgt. Den Waipu Stick (V1) habe ich wie geschnitten Brot verkauft bekommen?!
Aber ich bin tatsächlich dankbar, darüber, kompetente und unvoreingenommen Menschen zu finden, wenn es auch nur 2-4 sind, die sich nicht wie die vielen anderen tausende Nutzer ausnehmen und von bunten Werbeversprechen blenden lassen.
zitat 1: und Zitat 2 Bild das ist nur ein Teil von den Probleme naja sei robotics halt bzw wer auch immer da dahinter steckt !
nach einigen tagen in betrieb traten merkwürdige fehler auf. zuerst blieb die lampe der box auf rot nach dem einschalten obwohl sie an ist. bei abspielen von einigen videos sprang die box ins hauptmenü während man im hintergrund den ton noch hören konnte. .ts dateien, also aufnahmen vom digital tv spielt die box nicht ab. aufnahmen über plex also auch nicht. die lampe der box blinkt ewigkeiten weiß trotz stabiler lan verbindung. anscheinend muss der endverbraucher wieder mal die neue software (android 14) testen weil der hersteller das nicht selbst macht. schade. ich werde die box wohl zurück senden müssen
P.s. kihang g1 laufen alle 3x wie am Schnürchen mit A14
Viel Erfolg beim Kauf mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: