tom1tom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hi,
Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..
Senderliste erstellt . Soweit so gut.
2 Sachen nerven aber .
Nach dem Wartungsupdate nachts geht die Box nicht wieder an. Kann man das irgendwo
ändern.
Habe die Box erst seit 03.12.24 -- Angeschlossen an einem Samsung Tv QE50Q60CAUXXN
Es läuft Android 11 darauf.
https://www.amazon.de/Samsung-Fernseher-Quantum-Dot-Technologie-Quantum-AirSlim/dp/B0C53Q71PG
Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w
Hätte gerne das wenn Box gestartet der Letzte Sender gestartet wird ohne das Menu erscheint.
Hänge mal Bild mit an.
evtl. meldet sich jemand der auch die Cabel Box 3 = GigaTV Home Box und dieses Problem schon gelöst hat.
Habe ich irgendwelche Info's vergessen ?
Wenn ihr mir Lösungsvorschlag anzeigt bitte immer sagen von welchem Gerät aus.
Weil ich kann ja vom Samsung A52 s 5G mit Android 14 oder PC siehe SIG. oder von Box aus zugreifen.
Ihr müsst mir nur den Weg BITTE erklären.
Vielen Dank
Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..
Senderliste erstellt . Soweit so gut.
2 Sachen nerven aber .
Nach dem Wartungsupdate nachts geht die Box nicht wieder an. Kann man das irgendwo
ändern.
Habe die Box erst seit 03.12.24 -- Angeschlossen an einem Samsung Tv QE50Q60CAUXXN
Es läuft Android 11 darauf.
https://www.amazon.de/Samsung-Fernseher-Quantum-Dot-Technologie-Quantum-AirSlim/dp/B0C53Q71PG
Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w
Hätte gerne das wenn Box gestartet der Letzte Sender gestartet wird ohne das Menu erscheint.
Hänge mal Bild mit an.
evtl. meldet sich jemand der auch die Cabel Box 3 = GigaTV Home Box und dieses Problem schon gelöst hat.
Habe ich irgendwelche Info's vergessen ?
Wenn ihr mir Lösungsvorschlag anzeigt bitte immer sagen von welchem Gerät aus.
Weil ich kann ja vom Samsung A52 s 5G mit Android 14 oder PC siehe SIG. oder von Box aus zugreifen.
Ihr müsst mir nur den Weg BITTE erklären.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: