Versanddauer bzw. Zollbearbeitungsdauer HDMI- Stick MK802iiis

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1.anton

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie vielleicht aus der Überschrift zu erraten ist würde ich gerne von euch wissen was habt Ihr für erfahrungen bezüglich: Versand von China-Artikeln, in meinem Fall : MK802 iiis vom w2comp....
Mein Stick wurde am 10.04 verschickt und liegt seitdem bei Zoll fest.

soll ich den Stick abschreiben und nen neuen bestellen oder noch paar Tage warten:confused:?

Dank euch......

Noch warten. Wenn er am 10.04 verschickt wurde, kann er doch gar nicht seit dem Tage am Zoll festhängen. 2 Wochen solltest du der Lieferung schon mind. geben, können auch schon mal 3-4 werden.

Ja liegt genau seit 12.04 am Zoll fest.
Naja wenn das die üblichen Lieferzeiten sind dan ist ja alles IO:)

Hi,

bei meinem mk808 hat die Lieferung etwa 3 Wochen gedauert. Dabei war allerdings Ostern dazwischen (ca. 5 Tage ruhte dass Päckchen) + Zoll.

Beim Zoll muss man MwSt bezahlen, das wären bei mir ca. 7.50€ gewesen. Aber sie haben es durchgewunken, hat aber dann noch mal 2 Tage gedauert.

Hast Du eine Tracking-Nummer? Da konnte ich sehen, wo das Päckchen lag, allerdings wurde die Info in Deutschland nicht sonderlich gepflegt.

hth
AugustQ

Hi seit Montag ist in meinen Händen:)
Funzt echt gut das Teil.
Nur mit Skype und ne Webcam und der bedienung über Rikomagic Remotecontrol geht noch nicht so wie ichs gern hätte....aber das bekomm ich auch nocht hin....:drool:

Hi,

ja, das macht Spaß, wenn das Teil endlich ankommt.

Noch ein Nachtrag: meines Wissens sind beim Zoll Sendungen bis zu einem Betrag von 22€ frei, wobei Kosten des Teils plus Versandkosten zusammen gezählt werden. Danach fällt MwSt an, also die 19%. Und bei einem Betrag >150€ auch noch Zoll. Wobei sie manchmal grosszügig sind.

Die RemoteConrtol-App habe ich bei mir auch installiert; ist zwar für mk802 angegeben, geht aber auch mit mk808. Aber ich bin damit nicht zufrieden; dafür ist der Bildschirm meines Handies zu klein -> ich brauch doch ein Tablet.

Ansonsten habe ich irgendwo gesehen, daß der Nachfolger angekündigt wurde: jetzt mit Quadcore.

Viel Spaß mit dem Teil.
AugustQ