UG802 oder MK802II?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir auch ein UG802 bestellt, jetzt suche ich noch ein passenden Tatstatur mit Trackball (mag keine Slidepads)
Wer hat eine mit Tackball und kann sie mir empfehlen...

Was haltet Ihr von der Lenovo N5901 ??

• Danke
Reaktionen: teajay
Nachtfalke1 schrieb:
Habe mir auch ein UG802 bestellt, jetzt suche ich noch ein passenden Tatstatur mit Trackball (mag keine Slidepads)
Wer hat eine mit Tackball und kann sie mir empfehlen...

Was haltet Ihr von der Lenovo N5901 ??

Also mein Kollege hat sich eine ähnliche Tastatur gekauft und ist nicht begeistert, da ihm die Tasten einfach zu klein sind.

Ich nutze eine normale kabellose Tastatur mit Maus und muss sagen, dass es für mich das Beste ist.

Hab sie einfach am Couchtisch liegen und zum Sonic spielen oder surfen ist das optimal. Viel besser wie auf meinem Tablet

Konnte schon jaemand was gegen den Ton Bild versatz machen Beim abspielen von 1080p mkv ?

Zuletzt bearbeitet:
mein UG802 ist heute gekommen....
echt super schnell Montag in Hongkong abgeschickt heute war er da..DHL Express

nun suche ich nach einem passenden Laucher...mit Nova Launcher sieht es alles sehr pixelig aus und ich brauche noch was für die Eingabe....

Ich habe neben dem ug802 noch ne Android Box von Pearl / Poppstar.

Die hat nur Android 2.3 und eine 1ghz CPU mit 512 MB RAM.

Aber über eine 6 gb 1080p mkv Datei lacht die Box. Hin und her spulen und abspielen kein Problem.

Stehe gerade vor dem Ug802 und frage mich ob der Chinese mich veräppeln will.

Die gleiche Datei auf dem ug802 ist mit bis zu einer Sekunde Verzögerung unsyncron. Auch andere Filme. Spulen ist nicht drin, dann ist die Tonspur komplett verschoben.

Keine Ahnung woran das liegt, aber das ist ein No Go.

Bin etwas enttäuscht. Habe es mit dem Stock Player, sowie mx Player ausprobiert. Warte jetzt auf die mk808. Ist das bei der auch so, dann bleibt mir noch die mk802+.

Die müsste die tage auch kommen.
Für die gibt es ja schon custom Roms. Mal schauen ob es da ruckelt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da steht nichts von Flash Unterstützung
das ist bei Jelly Bean evt ein Problem, bei meinem Nexus7 ging das auch nicht so, da Adobe keinen Flash Player dafür geschrieben hat....

Hier
gibt es den auch...hatte meine UG802 per DHL Express in 4 Tagen.....
Paypal abgesichert....

Zuletzt bearbeitet:
Flashplayer für Jelly Bean gibt es wohl hier:

Flash Player Jelly Bean - xda-developers

Bei in4Dealz habe ich auch bestellt. Meine letzte Bestellung war in 14 Tagen da ohne Express. Auch den neuen habe ich dort bestellt.

Ich habe mir heute eine K400 Logitech geholt und bin nun mit dem UG802 sehr zufrieden. auch grosse mkvs laufen gut von einer HD.

Eine Frage wie bekomme ich die Tastatur dazu statt y ein Z zu schreiben?

@Nachtfalke1 - Kannst du mal schauen unter - Einstellungen - Über das Tablet -
welche Modellnummer und welcher Kernel da angegeben ist?
Danke dir vorab.

Kannst du dir mal einen Test für mich machen.

Diesen Trailer auf der Youtube App öffnen

Ab ca. 0:18 fangen sie an zu sprechen. Ist das bei dir Syncron?

Bezüglich ruckellei bin ich weiter.
MX Player + ARM 7 Codex Neon installiert.
Video auf H/W (nicht +) und Ton auf S/W.

Video Syncron. Löst aber leider nicht das Problem für Youtube und Flash.
Aber es ist ein Anfang.

Die beste Rom für das UG 802 ist für mich im Moment die Finless 1.4.

ug802 Android mini PC TV Player - Finless ROM 1.4 Custom ROM

Einfach nur die Datei auf einen Microusb Stick und stick starten. Update anklicken und fertig.
Dann hat die Box auch Root und etwas mehr Einstellungen.

Aber der Tonversatz von einer Sekunde bei Filmen, Flash und co. habe ich immer noch.
Ich glaube auch so langsam das es am Kernel liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modelnummet rk30 sdk
Kernel..3.0.8+

Das Video.ist.nicht.synchron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
ja das Programm funktioniert...
musste aber triksen um es zu Installieren, das es im Market für denUg802 als nicht kompatibles angezeigt wurde..hab ich es auf dem Prime installiert dann gesichert und dann auf dem Stick installiert....

ich habe am 28.9. bei lightake bestellt und konnte es auch nicht tracken, über die seite

17track.net is the most powerful tracking system of registered postal parcel and international express in China!

hat es dann aber doch geklappt und schon seit dem 30.9. unterwegs und das neuste ist:

Oct 4, 2012 8:49:00 AM Status:Arrival at inward office of exchange, Location:GERMANY

also müßte es wohl bald kommen. Als anhaltspunkt, wie lange welcher schritt dauert (variiert sicher stark, aber besser als nix)
Oct 4, 2012 8:49:00 AM Status:Arrival at inward office of exchange, Location:GERMANY
Oct 1, 2012 2:18:00 PM Status:Departure from outward office of exchange, Location:BEIJING
Sep 30, 2012 3:34:00 AM Status:posting, Location:BEIJING

Tracking ist nicht immer genau.
Bei mir im DHL steht immer noch angekommen im paketzentrum.
Dei stick ist seit gestern hier.

Gesendet mit HP Touchpad und Tapatalk2

wie verhält sich der stick nun bei xmbc bei einem stream abspielen rückelt er oder wenn nicht was habt ihr gemacht?