Super Launcher für Android Google TV (Console Launcher) !

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
legomovie43

legomovie43

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey habe fast alle Launcher durch und aus zufall den Console Launcher bemerkt bei meiner Nintendo Switch mit Android 11 ! Da ist er Standard drauf 😉!

Der ist so cool das ich ihn sofort gekauft habe auf Google TV Box ! Es geht um diesen

Console Launcher

Finde den echt klasse und hat mir jetzt am meisten zu gesagt ! Eventuell sucht ja noch wer und sollte sich den mal anschauen in Ruhe ! Alles machbar damit !

Mfg

Noch zum Fazit er ist echt klasse auch die Start Geschwindigkeit ist schneller ! Bereue es keine Sekunde das ich ihn gekauft habe ! Kaufe alle meine Apps will keine mods ! Echt top der Launcher !!

Falls du der Dev bist, sieht halt nicht toll aus, wenn es fast nen halbes Jahr keine Update gibt und du noch dafür zahlen sollst.

Naja für was ein Update wenn es perfekt läuft ! Zahlen musst du die App eigentlich nicht das ist nur für das ändern von den Apps und Android TV Apps damit sie alle im TV Mode sind und wollte ihn natürlich unterstützen 😁 damit !

Naja da wo es immer Updates gibt bzw viele da weiß ich das es immer bugs Fehler gibt - gab siehe zum Beispiel progtv 100 te Updates und passt einfach nicht oder WG Tunnel und immer was anderes 😁

Also Update sollten die nur machen wenn was gefixt gehört meiner Meinung nach oder was dazu kommt so wie jetzt bei Cosmi iptv habe mit ihm geredet und jetzt ist das Update am weg damit wir weg sind von Android Data Ordner da viele gesperrt schon

Aber jeder wie er mag ! P.s. MLUSB Manger braucht meiner Meinung auch kein Update momentan da auch alles passt sowie Cosmi eigentlich außer eben wegen der Datei dann damit es weg ist vom Data Ordner !

Bzw passe mir ab und zu selber die apks an kommt drauf an welche wie STB Emulator, Arzo STB, bzw Farben auch bei Apps oder wie jetzt eine extra live Channels 2.2.2 via Mochi extra für Cosmi DVR auch mit Link zum PlaySore Cosmi DVR etc etc

Trotzdem mag ich den Launcher am meisten vor allem die Musik eigene mp3, und werde die Unterstützen was die Arbeit gut machen ! Projectivy hatte doch zu viele Fehler nur nebenbei gesagt ! Schönen Tag an alle mfg

Anhänge

• IMG_20240416_083931.jpg
    IMG_20240416_083931.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, hast natürlich Recht. Verbesserungen oder Anpassungen, wie für Android 14, sind nicht notwendig, läuft ja alles. Macht für mich halt nen super Eindruck :D

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Jepp freue mich zwar auch bei Updates aber oft bin ich auch sauer da nicht immer alles besser ist durch Updates kann auch nach hinten los gehen ! So lange es passt sollte man nix verändern ! Weiß es von mir selber beim anpassen, Image bauen , Software ändern oder was dazu machen und man macht einen Fehler wird es immer schlimmer statt besser leider !

Bzw Boxen gehen fast nur alle bis max Android 12 das andere alles 13 und 14 sind eher so China Boxen ohne Playstore! Bzw man lernt nie aus, habe es erfahren von Dean Cosmi jedes Update muss Google Genehmigen bevor es im Store ist Dauer 1 Tag - 2 Wochen weil ich auf das Update schon warte ! Alles mit Arbeit verbunden ! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Noch was besseres ohne Launcher wer möchte bei Google TV Werbung sofort weg machen ! So geht es wie am Bild das ist Original ohne Launcher!

Einstellungen - Konto Anmeldung - Name Konto Auswahl - unten nur Apps Modus - und schwupps ganze Werbung Baba und tschüss hehe 😀 😃

Anhänge

• Screenshot_20240424-093755.png
    Screenshot_20240424-093755.png
    1,1 MB · Aufrufe: 62