Suche Stick

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den kannst du kaufen, aber das Teil ist noch ein älteres Modell. Es hat nur eine Singlecore Cortex A8 CPU.
Schau dir die anderen Threads an, da sind die beliebtesten MK802III, MK808, iMito MX1/2, UG007. Diese haben alle wenigstens einen Dualcore Prozessor.
Ob die Singlecore CPU für Flashvideos ausreichend ist kann ich nicht sagen. Falls ja, dann reicht der Lario 2 Stick auch aus, wenn sonst nix anderes damit angestellt werden soll, da er ja auch schon 1GB RAM hat. Die meisten Modelle mit nem Cortex A8 waren mit 512 MB RAM ausgestattet und da war das surfen usw. etwas ruckelig.
Ansonsten kannst du auch in China bestellen z.b. bei geebuying.com oder in4dealz.com. Die neuen Sticks kosten da auch nur um die 40€ (Versand ist eigentlich immer kostenfrei). Nachteil ist hier aber wieder die Garantieabwicklung, wegen der Versandkosten nach China und langer Lieferweg (ca. 2 Wochen).
Ob bei dem Lario 2 Flash installiert ist konnte ich nicht herausfinden. Bei den China Geräten ist Flash standardmäßig drauf und die sind auch gerootet. Vorteil an denen ist auch die große Fangemeinschaft. Dadurch gibt es viele Firmwares und auch Updates. Ob das bei dem Lario 2 auch so ist bezweifel ich mal.

Was sind eigentlich Buli Streams? Ist das eine Serie, "Buli"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xoinkx
Danke schon mal. Ich schaue dann mal nach

Bundesliga ist gemeint :D

• Danke
Reaktionen: salundy