neophyte1983
Dauer-User
- 140
- Themenstarter
Hier kann zu habe mich für den TCL 55C715 entschieden der einfach für 400€ das beste Angebot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, muss die Benachrichtigung übersehen haben... aber hätte dir eh nichts empfehlen können, ist nicht so mein Metier.neophyte1983 schrieb:@JustDroidIt welche 55 Zoll TCL ist denn bis 400€ aktuell der beste? Und habe in Youtube gesehen es würde sogar Kodi auf diesen laufen was Vorteile hat für mich.
JustDroidIt schrieb:P.S.:
Selbst habe ich mir vor 2 Jahren einen 300€ Panasonic LED TV gekauft, hat ein erstaunlich gutes Panel(was man z.B. bei vielen Notebooks nicht behaupten kann) für so wenig Geld. Mein erster Flat-TV war auch von Panasonic, daher auch Markentreu... dazwischen einen LG aus der gleichen Preisklasse gehabt, der war nach nur 4 Jahren kaputt. Den Panasonic hatte ich dagegen selbst geschrottet.
Der 40" Samsung von meinem Vater wird bald 11 Jahre alt meine ich...Nuvirus schrieb:Der später angeschaffte 37" Samsung LED ging schon vor paar Jahren kaputt xD
Ok. Entweder dein Username/Geburtsdatum ist falsch oder du bist der Sohn... mein Vater ist nämlich 69 Jahre alt. OT Ende...neophyte1983 schrieb:Oma ist 68 Jahre alt