K
kvazimorda
Neues Mitglied
- 2
Hab gelesen, dass MK802 mit DVI nicht funktioniert. Gibt es da alternativen (nicht unbedings im Stick format)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, da auf Arbeit kein Monitor mit HDMI zur Verfügung steht,kvazimorda schrieb:Alchy welche native Auflösung hat dein Stick und woran hast du ihn angeschlossen?
45 zu teuer aber alles haben wollen ? Na dann such mal weiter -kvazimorda schrieb:MK802 IIIS ist für mich warscheinlich zu teuer, wenn schon, dann möchte ich Audio Ausgang / Video Ausgang (Scart compatibel) und evtl. LAN haben. Deswegen würde ich zu gerne wissen, mit welchen Sticks es noch gehen würde.
Eigentlich. Aber google sagt was anderes, deswegen habe ich diesen Topic aufgemacht.Alchy schrieb:Nur mal so am Rande - DVI-D ist mitnichten analog -
Eigentlich sollten alle Sticks mit HDMI mittels eines o.g. ähnlichem Adapter auf einem DVI-D Monitor Bilder ausgeben. Audio ist dann wieder ein anderes Kapitel.
Gibt es MK802 IIIS schon für 45?Alchy schrieb:45 zu teuer aber alles haben wollen ? Na dann such mal weiter -
Verstehen werd ich es nicht - Scart kompatibel ? schon mal drüber nachgedacht erstmal zu sparen und den Bildschirm/Fernseher auszutauschen ?
Ist leider kein Argument, sofern ich nicht mal weiss, warum es nicht geht. Und da musst du nicht "alles" durchlesen - erste ein paar Links oder sogar Google Seite reicht.Alchy schrieb:bei mir gehts definitiv.
Ich habe bereist oben geschrieben, dass ich mit einem Box auch einverstanden wäre.Alchy schrieb:Ein Stick mit Deinen Anforderungen ist mir nicht bekannt -
kvazimorda schrieb:Ist leider kein Argument, sofern ich nicht mal weiss, warum es nicht geht. Und da musst du nicht "alles" durchlesen - erste ein paar Links oder sogar Google Seite reicht.
Ich habe bereist oben geschrieben, dass ich mit einem Box auch einverstanden wäre.
Achso, 45. Ich habe MK802 irgendwo für $35 gesehen, also fast zweimal billiger. Für umgefähr den Preis have ich ein Box gesehen mit alles was ich brauche, wusste bloss nicht, ob es mit DVI funktionieren würde.
MrFX schrieb:Moin!
Kauf doch einfach einen Stick oder 'ne Box zum Testen bei Amazon, wenn es nicht geht oder es dir zu teuer ist, schick sie wieder zurück.
Und dann könntest du ja anschließend billiger in China direkt bestellen.
MfG
MrFX
MrFX schrieb:Moin!
USB-Soundkarte... gibt's ab 2 Euro nochwas.
Der TV wird ja zum DVI noch einen analogen Audioeingang haben, oder?
MfG
MrFX