Stick für Streaming aus Web geeignet?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Knochen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
also ich bin umgezogen und habe dort DSL, aber kein Kabel oder Sat Anschluss.

Hab auch keine Lust irgendeine Schüssel oder monatlich für Kabel zu bezahlen.

Jetzt meine Idee ich nehme son Android Stick und guck über z.B. diverse Streaming Seiten dann mein RTL, Pro Sieben etc.

Sind die Sticks dafür geeignet oder eher nicht, weil es soll ja synchron Probleme mit Ton und Bild geben.

Oder hat jemand eine andere Idee? Mein TV ist von Sony hat auch LAN und DLNA und halt diese Internet Widgets, aber damit komm ich nicht weit.

Ich hab halt auch keine lust Laptop als anstecken und abstecken zum fernsehen.

Danke für die Hilfe ;-)

Beim MK802 machen nur Custom ROM´s Probleme...ich hab keine...Youtube geht jedenfalls wunderbar...

Ist ganz leicht asyncron, am PC nicht...Youtube HD geht aber perfekt auch in Vollbild, was beim TV Stream nicht klappt (Vollbild)...??

Knochen schrieb:
habe dort DSL, aber kein Kabel oder Sat Anschluss.
[...]
guck über z.B. diverse Streaming Seiten dann mein RTL, Pro Sieben etc.
TV gibts auch in DVB-T.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturelle schrieb:
TV gibts auch in DVB-T.

DVB-T ist unterschiedlich von Gegend zu Gegend. Hier gibts definitiv nur die ARD, ZDF, Arte und die regionalen.

und danke Spökes dann werd ich mir das mal überlegen ;-) oder ich bleib bei ARD und ZDF ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Spökes;4301095 schrieb:
Ist ganz leicht asyncron, am PC nicht...Youtube HD geht aber perfekt auch in Vollbild, was beim TV Stream nicht klappt (Vollbild)...??

Also Vollbild geht gar nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, per Doppelklick wirds was größer aber bei Vollbildauswahl nur schwarzes Bild und Ende....?

ok danke... muss ich mal gucken wie ich es mache

Für Vollbildstrem muss man 2 Apps installieren. Das eine heißt Hiddenbar und das andere Button savior. Damit verschwindet die untere feste Bedienleiste und dem Stream im Vollbildmodus steht nichts mehr im Weg.

• Danke
Reaktionen: Moovster
Button savior find ich noch, aber wo krieg ich Hiddenbar her?