Spiele fuer den MK802+

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Gibt es eigentlich geeignete Spiele fuer unseren MK802+...?
Koennten ja mal was zusammentragen.

Gruesse Lars

Gesendet von meinem AK-MINI-PC-001 mit der Android-Hilfe.de App

Man könnte ja den vorhergenden Beitrag quoten, die Quotes entfernen und seine eigenen Beiträge hinzufügen

S
Spirits

Einfach die Liste mit Cut&Paste vergrößern, aber eigentlich sollte jedes Android Spiel funktionieren das sich mit Maus und Tastatur steuern läßt:

Spirits

Angry Birds
Angry Birds Seasons
Angry Birds Rio
Angry Birds Space
Amazing Alex
Cut the Rope
Cut the Rope Experiments
Bad Piggies (startet bei mir läßt sich aber nicht per Maus bedienen)

Schön wäre ja, wenn Lars (aka Kamikaze47) die Liste in seinem 1. Post übernehmen und regelmäßig aktualisieren würde.

chris67 schrieb:
Schön wäre ja, wenn Lars (aka Kamikaze47) die Liste in seinem 1. Post übernehmen und regelmäßig aktualisieren würde.

Ähhh, kann es sein das ich es für Ihn gemacht habe? ;)

Spirits
Angry Birds
Angry Birds Seasons
Angry Birds Rio
Angry Birds Space
Amazing Alex
Cut the Rope
Cut the Rope Experiments
Bad Piggies (startet bei mir läßt sich aber nicht per Maus bedienen)
Shadowgun (confirmed)
Modern Combat 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gojira schrieb:
Ähhh, kann es sein das ich es für Ihn gemacht habe? ;)

Hmmm... vielleicht habe ich sie im 1. Post ja auch einfach nur übersehen :sleep:

Modern Combat wird bei mir als nicht kompatibel angezeigt...

Gesendet von meinem AK-MINI-PC-001 mit der Android-Hilfe.de App

Das " nicht kompatibel" bedeutet das dass Gerät nicht auf der Liste steht (Aussage einer Play Store Supportantwort). Da hilft es manchmal wenn man die "build.prop" umschreibt, so dass das MK802 sagt es wäre ein Galaxy Tab.

Kann die app ja herunterladen nur wenn ich es starte erscheint gameloft logo und dann die Meldung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kamikaze47 schrieb:
Kann die app ja herunterladen nur wenn ich es starte erscheint gameloft logo und dann die Meldung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist dasselbe als würde der PlayStore das anzeigen, hatte ich ein paar mal bei Gameloft oder EA Spielen. Da hilft es manchmal die build.prop zu manipulieren.

Ich hätte da eine Frage: es gibt ja einige Games im Store die mit einem Gamepad besser zu spielen wären. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

satzberger schrieb:
Ich hätte da eine Frage: es gibt ja einige Games im Store die mit einem Gamepad besser zu spielen wären. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?
Im Grunde sollten eigentlich alle USB-Gamepads funktionieren.
ABER mit dem Xbox 360 Controller soll es trotzdem Probleme geben. Wiederum sollen PS2-Pads mit USB-Adapter funktionieren.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Gamepads in der Bluetoothversion zu kaufen, damit spart man sich das Kabelgewirr.
Bei den Androidspielen gibt es aber nur einige wenige die die Gamepads momentan wirklich unterstützen (z.Bsp. Death Trigger und Shadow Gun), ansonsten hilft nur Try&Error.
Also ist das Thema Gamepads nur etwas für Experimentierkünstler die viel ausprobieren möchten ohne sicher zu sein das es funktioniert.

Bezüglich Gamepad, da wäre die droidmote-Variante interessant. Da kannst du dein (Android) Handy als Gamepad nehmen.
Ich habe Droidmote. Werde es mal bei Gelegenheit testen.
Habe übrigens mk802 II .

Gesendet von meinem GT-I9100