X
XPM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
- Themenstarter
Kommst du noch ins Recovery?7Zoll schrieb:Mist. Kate startet nicht mehr. Blinkt nur rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst du noch ins Recovery?7Zoll schrieb:Mist. Kate startet nicht mehr. Blinkt nur rot.
Fastboot recovery TWRP flashen und ins Recovery booten7Zoll schrieb:Nein. Nur noch fastboot Na toll.
Wenn du ein volles Backup mit TWRP hast, könntest du ja Mal system, & boot wipen. Und nochmal testen.7Zoll schrieb:Ich habe die weekly + Magisk16 geflasht direkt hintereinander. Dann Reboot und tot.
[doublepost=1522596049,1522595779][/doublepost]Ich hab jetzt die Boot Partition zurückgespielt aus dem Backup und nun scheint das Ding wieder zu starten. Puh.
Hast Du ne Ahnung, was das Problem ist? Zu altes TWRP? 3.0.2 hab ich. Oder braucht man ein modifiziertes Magisk für Kate?
Als ich eben das ganze Backup zurückspielen wollte, sagte er, system sei nicht beschreibbar. Das würde ich daher lieber nicht wipen.XPM schrieb:Wenn du ein volles Backup mit TWRP hast, könntest du ja Mal system, & boot wipen. Und nochmal testen.
Ich würde das TWRP updaten. Aber ich bin nicht schuld, wenn du dein Backup nicht restoren kannst...7Zoll schrieb:Als ich eben das ganze Backup zurückspielen wollte, sagte er, system sei nicht beschreibbar. Das würde ich daher lieber nicht wipen.
Einen Fehler habe ich keinen gesehen beim Flashen von Magisk, hab extra genau geschaut, ob es einen gab vor dem Neustart.