B
bragatom
Erfahrenes Mitglied
- 55
Leider hat sich mit dem Update der Sky Go app vor ein paar Tagen etwas Wesentliches geändert. Es kommt die Meldung, dass es mit einem externen Monitor nicht geht. Das Bild kommt zwar im Hintergrund, aber in der Mitte steht diese grosse Meldung.
Mit der alten app hatte ich nie Probleme. Jetzt geht es auf meiner Box nicht mehr, das ist wirklich nicht zum Aushalten, was sich diese Leute mal wieder erlauben.
Hat da jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Auf meinem Tablet geht es ja, aber ich will es auf dem TV anschauen und Bluetooth Streaming ist halt nicht so ideal
Mit der alten app hatte ich nie Probleme. Jetzt geht es auf meiner Box nicht mehr, das ist wirklich nicht zum Aushalten, was sich diese Leute mal wieder erlauben.
Hat da jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Auf meinem Tablet geht es ja, aber ich will es auf dem TV anschauen und Bluetooth Streaming ist halt nicht so ideal