Sehr gute Android TV Box MXIII mit klasse Preisleistungsverhältniss aus China

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lanz

Neues Mitglied
0
Android TV Box MXIII

Einleitung:

Die Chinesen folgen dem Trend der TV Boxen und produzieren ihre eigenen, die man meist zu einem sehr günstigen Preis kaufen kann. Ich habe für euch die eines der spitzen Modelle getestet die TV Box MXIII. Die Lieferung dauerte 15 Tage, und ich hatte Glück mit dem Zoll da die Sendung Zollfrei blieb.

Lieferumfang/Hardware:

1 x TV Box, 1 x HDMI Cable, 1 x Power Adapter, 1 x AV Cable, 1 x IR Remote Control, 1 x User Manual

Äußeres/Hardware:

Die Box sieht Toll aus! Doch hat leider keine Gummifüße das heißt sie rutscht ganz gerne herum. Ansonsten ist kein Makel zu erkennen.

General:
Model: MXIII M82
Color: Black
System: Android 4.4
GPU: Mali-450
CPU: Amlogic S802, Quad Core Cortex A9
Core: Cortex A9, Quad Core 2 Ghz
RAM: 2G
ROM: 8G
Max. Extended Capacity: 32G

Media Supported:
Decoder Format: H.264, "HD MPEG1/2/4, RealVideo8/9/10, HD AVC/VC-1
Video Format: TP, VOB, MKV, M2TS, TRP, ASF, WMV, TS, MP4, FLV, AVI, RMVB, DAT, RM, MPG, MOV, MPEG
Audio Format: WAV, OGG, FLAC, MP3, WMA
Photo Format: GIF, PNG, JPEG, BMP

Specification:
WiFi: IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth: Bluetooth4.0
Power Supply: Charge Adapter
Interface: SD Card Slot, HDMI, OTG, AV, DC 5V, RJ45, TF Card, USB2.0
Antenna: Yes
Dimension and Weight
Product Weight: 0.192 kg
Product Size (L x W x H): 11.5 x 11.5 x 2.5 cm / 4.5 x 4.5 x 1.0 inches

Software:

Alles laüft sehr ruhig und flüssig, es ist ein Mediabox Launcher Installiert der sich aufgrund des simplen Aufbaus gut mit der mitgelieferten Fernbedienung bedienen lässt. Wenn ihr eine Tastatur und Maus angeschlossen habt empfehle ich in den normalen Android Launcher zu wechseln. 4K Videos laufen absolut flüssig !

Fazit :

Eine in meinen Augen sehr gute TV Box für den Preis !
Bei Gearbest bekommt ihr sie gerade mit dem Gutschein M82JY für schlappe 64,25 Euronen.
MXIII M82 Quad Core KitKat Cortex A9 ARM Mali-450 4K Android 4.4 5GHz WiFi Bluetooth TV Box 2GB DDR3 RAM 8GB ROM Support Max 32GB Capacity - EU Plug-81.90 and Free Shipping| GearBest.com

Hier noch ein Video:
http://youtu.be/nncEoHpewzo

Lanz schrieb:
Android TV Box MXIII

Einleitung:

Die Chinesen folgen dem Trend der TV Boxen und produzieren ihre eigenen, die man meist zu einem sehr günstigen Preis kaufen kann. Ich habe für euch die eines der spitzen Modelle getestet die TV Box MXIII.
[...]http://youtu.be/nncEoHpewzo

Wow, hätte nicht gedacht, dass jetzt auch die Chinesen anfangen, TV-Boxen zu bauen und auch zu verkaufen. :ohmy: Aber nett, sich hier extra anzumelden, um das endlich öffentlich zu machen.

Diese Box gibt es unter dem Brand Andoer auch im europäischen Onlinehandel zu einem ähnlichen Preis, ohne lange Lieferzeit oder Zollrisiko.

Sorry, aber durch das massive hinweisen hier und im verlinkten Video auf GearBest.com sieht mir das eher nach Marketing als nach einem neutralen Review aus.