kaputnik33
Dauer-User
- 592
TomTom83 schrieb:Sowie einen usb Drucker?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Das war hier ja nicht die Frage! Es besitzt ja noch nicht jeder einen Netzwerkdrucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTom83 schrieb:Sowie einen usb Drucker?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
kaputnik33 schrieb:Auf AMAZON Bewertungen(100Stück/0,50€) geb ich nicht zuviel
djzon schrieb:Ich frage mich gerade ob es wohl möglich wäre einen USB-Drucker mit einem Wlan-Stick aufzurüsten..
watercooledKai schrieb:OK gut Danke dir
Kann man diesen hier bedenkenlos kaufen? MK808-B Android 4.2.2 + RC11 Kombi MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB | eBay
Das scheint mir für 65€ ein guter Preis zu sein. Wie stehts denn mit Custom Roms?
Oder eher einen von diesen hier:
New CX 919 2GB/8GB RK3188 Quad Core Android TV BOX android 4.1 Bluetooth 1080P | eBay
S400 Android 4.2.2 MINI PC SMART TV BOX QUAD CORE 1.8 GHz 8 GB HDMI 2GB DDR3 | eBay
Wobei da denke ich erstens die Community nicht so groß ist und ein Quadcore für meine Zwecke wohl überdimensioniert wäre oder?
rekibor schrieb:Der Preisunterschied ist mittlerweile nicht mehr so groß, den cx919 gibt es für um die 60 € inkl Versand aus Deutschland.
Für alle, die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen, möchte ich kurz schreiben, wie ich mich entschieden hab. Meine Favoriten waren nach längerem Googlen, Testberichte lesen und Videos dazu schauen der Mk908 und der cx919. Preislich sind sie beide für ähnliches Geld zu haben und auch die Hardware ist gleich. Am mk908 mag ich, dass er einen weiblichen Hdmi-Ausgang hat. Er hat wohl die bessere Kühlung, scheint aber dennoch Hitzeprobleme zu haben. Der cx919 ist nach allem, was ich gelesen hab, der beste Quadcorer auf dem Markt zur Zeit. Schilderungen von Hitzeproblemen konnte ich nicht in dem Ausmaß finden, wie für den mk908. Ausserdem soll das OS des cx919 wohl das beste und flüssigste Out-of-the-box-OS für einen Android-PC sein.
Ich werde mir also den cx919 bestellen.
kaputnik33 schrieb:Hallo,
ein DVD Laufwerk sollte wohl funktionieren denke ich, aber einen Drucker nicht ohne weiteres. Dafür haben die Sticks und deren Software keine Treiberdatenbänke integriert.
Im Moment ist solch ein Stick noch kein "vollwertiger" PC Ersatz.