[Sammelthread]Kaufberatung TV Sticks

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben..

ist doch n anderer stick!!

lg

Ich habe einen rikomagic mk802iiis, läuft gut, benutze ihn aber seit über einem Monat nicht mehr! Überleg dir ob du überhaupt so was brauchst! Am Anfang irgendwie cool aber dann wurde es mir zu langweilig! Und die sticks laufen alle nicht so rund wie ein Android phone!!!! Ich hab ihn mir zum beamen gekauft und zum zocken :)
Dauert aber alles irgendwie immer etwas, finde die Apple box angenehmer! Wobei man die eigentlich nicht wirklich vergleichen sollte! Fazit zum android stick 5 von 10 punkten :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@elmuti: UPS. Das erklärt natürlich meine Verwirrung :D

ich möchte mir auch unbedingt einen holen.....
kann mich nur nich entscheiden welchen.. hehe ;-)
den neuen Quad brauch ich erstmal nicht....
aber MK 802 IIIs oder MK 808 B?? welcher is denn da besser???
ich hätte jetzt gedacht der III2.. aber der 808 B hat ja n aktuelleres Android und eigentlich gleiche Hardware.... hmmmmmm

stefan335i schrieb:
den neuen Quad brauch ich erstmal nicht..

Woher weißt du das, wenn du noch keinen hast?
Also, was Zaffaste weiter oben schreibt, macht mich schon ein bisschen stutzig.
Werde auf jeden Fall auf den auf den 802 IV warten.

zaffaste schrieb:
finde die Apple box angenehmer!
Kannst du den Vergleich etwas genauer beschreiben?
Steht bei mir auch in engerer Auswahl :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe das das Teil GUT is habe ich ja nicht in Frage gestellt.. ;-)
wenn er mal drausen ist und der Preis gut is, kann ich bestimmt nicht widerstehen... hehe
aber für den ersten Test mit sowas... reicht mir auch ein guter günstiger....

Oh man wann ist es nun soweit?
Ich habe noch den CX-919 gesehen der sieht auch super aus vor allem mit der externen W-LAN Antenne. Allerdings ist die Community hinter dem MK802 doch besser scheinbar.

Was haltet ihr eigentlich von Minix Neo X5? Abgesehen von mehr Anschlussmöglichkeiten.

Hallo,

bin mir auch am überlegen einen Mini-PC zu holen...
Habe jedoch etwas mehr oder weniger besonderes mit meinen Wünschen :p

Habe nämlich folgenden Bildschirm: Samsung 245B
Dieser hat eine Auflösung von 1920x1200 und kommt nur teilweise mit 1920x1080 klar... Fragt mich nicht warum :huh:

Deswegen...
Ich wollte nämlich einen Mini-PC haben der auch zukunftssicher ist, also sprich Quad-Core und dazu noch nen guter Grafikchip oder so...

Also auf jeden Fall sollte er wenn möglich nen USB Anschluss haben für ne externe Festplatte.
Die Auflösung 1920x1200 unterstützen und bei dieser Auflösung auch Filme in 1920x1080 abspielen können.

Und wenn möglich (ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin deswegen) einen DVB-S Receiver vllt haben

Ebenso sollte er sauber laufen sprich keine abstürze oder sowas

Herzlichen Dank
superwinni2

Moin!

Da bist du mit den Android-Sticks falsch bedient...

MfG
MrFX

ok.. schade :(

Gibts denn i-welche alternativen?

Hallo,

da das Interesse an den TV Sticks und Box immer größer wird, werden wir unsere Kaufberatung in diesem Thread fortführen.
Da sich die Anforderungen oft nur marginal Unterscheiden und sich die User, die sich mit den Geräten auskennen, hier im Unterforum aufhalten, könnt ihr, wenn ihr keine individuelle Beratung wollt, eure Fragen zur Kaufberatung auch in diesem Thread stellen.
Weitere neue Threads zu dem Thema sind dazu jedoch hier nicht mehr erwünscht, da zwischen ihnen die echten Diskussionen und Threads zu den Geräten verloren gehen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schwanke auch entweder RIKOMAGIC oder MINIX ? welcher von den beiden hat den besten support?!

Der mk802iv ist nun auf geekbuying lieferbar. Ich habe mir nun einen bestellt. Lieferzeit 7-15 Tage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wenn du pech hast musste 19% mehrwert steuern nachzahlen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mich für den hier entschieden:

MK802 IV S | Die offizielle Seite von rikomagic

hab ihn günstig bei Ebay bekommen (71,77 €), Versand aus D, keine Steuern oder Zollgebühren... Geduld zahlt sich hier aus. Gegenüber der Version von Geekbuying hat "meiner" 16 GB Speicher statt 8 GB Speicher, sonst konnte ich keinen Unterschied entdecken...!

Gruß...

gib mal link weil irgendwie seh ich nix f+r den preis?
und mit 2jahres garantie?!

berichte dann :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.