basian mile
Dauer-User
- 464
Ich habe dann halt noch an ein Nettop gedacht.
Zotac ZBOX oder auch Foxconn a3500.
Aber ich will nicht so viel Geld ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basian mile schrieb:Ich habe dann halt noch an ein Nettop gedacht.
chris67 schrieb:Macht er auch, allerdings nicht im laufenden Betrieb. SATA ist zwar theoretisch Hot-Plug fähig, aber wie das halt so ist mit der Theorie und der Praxis...
ileamaus schrieb:Hallo ich bin die Neue
Ileamaus
ileamaus schrieb:HALLO kannst du den Stream der mele mal testen???
Ich möchte es für Video on Demand nutzen,und sonst läuft die Mele gut?Freies surfen über den Browser ist auch möglich?
Gibt es sie schon mit 4.0 Android?
Was mich an Ihr stört ist sind die 512mb Ram oder ist der CPU so gut das die Kiste rennt.
Ich benutze im Moment eine Western Digital aber da ist kein freies surfen möglich.
Ich kann das zwar im Moment mit dem Laptop aber das möchte ich da raushalten ist auch umständlich das immer anschließen zu müssen.
Falkenfluegel schrieb:Äh also Video on Demand wird wahrscheinlich über Flash laufen und das würde ich mit der Mele nicht empfehlen. Flashvideos in HD Auflösung im Browser laufen zwar, aber da ist das Gerät an seinen Grenzen. Wehe die Bitrate ist mal nen tick höher, dann fängt es an zu ruckeln. Also davon würde ich abraten.
Ich hab so das Gefühl du suchst auch eher einen HTPC als eine Android Box. Die Android Boxen sind einfach noch nicht so weit imho.
ileamaus schrieb:Und damit kann ich dann alles machen?Tut mir leid wenn ich doof frage aber habe bis eben damit mich noch nicht beschäftigt.
Klär mich auf.
Ich will sauber am Tv surfen
Externe Festplatten anschließen(1Tb) und den ton muss ich auch noch gebacken bekommen.
Wie gesagt ich habe im Moment ne Western Digital aber da kann man nicht surfen,und mein Laptop will ich nicht anschließen immer ,ist umständig,abends will man ruhe also Kiste aus.In Zukunft Video on Demand und Couch surfen mit facebook und allem was das Netzt hergibt.
sowas?
Zotac ZBOX HTPC NANO VD01, 250GB + Windows 7. incl. WLAN, USB 3.0, Fernbedienung | eBay