L
LaXX
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Mein erster Beitrag, ich hoffe jemand hat einen Tip für mich
Firmware Version 4.0.3.
Netzwerkadapter: LevelOne USB-401
Funktastatur: Logitech K400
Ok, bin seit kurzem Besitzer von einem MK802 II.
Bestellt habe ich ihn so jedenfalls und nach der Beschreibung hier sollte er es auch sein ( 3xUSB, Lüftungslöcher, kein Netzteil nur USB - Kabel)
Nun, Jedenfalls ruckelt die Videowiedergabe extrem. Mein Verdacht ist eben das der Prozessor an seine Grenzen kommt. Ich wollte eigendlich kein alternatives Betriebssystem (Überdroid?) aufspielen, wegen Garantieverlust.
1. Festplatte über USB, AVI, MKV, eine DVD - Kopie .. kein saubers abspielen möglich. Je höher die Kompression (je kleiner die Dateien sind) desto weniger stockt es, aber es ist nie ruckelfrei.
2. Streamen über NAS Server (Synology) Bluray - Stream = Unmöglich.
3. Youtube = HD Videos ruckeln sehr.
Über den Browser mal mit Speedmeter einen Test gemacht = 14.000 - 16.000 kbs .. wäre also in Ordnung, mein Proviter liefert 16.000 laut Vertrag.
Liegts am Betriebssystem oder is es doch der Prozessor?
Der Netzwerkadapter kann es eigendlich auch nicht sein, Abspielprobleme hab ich auch von der USB Festplatte.
Ps.
Die Videoqualität läst auch sehr zu wünschen übrig, mein DUNE HD Mediaplayer bringt ein wesendlich besseres Bild ohne Ruckler in allen Bereichen.
Gibts einen alternativen Player ? Oder ist es die Grafikkarte ?
Noch kann ich ihn zurückschicken, wäre schade, ist schon ein nettes Spielzeug
Lg LaXX
Mein erster Beitrag, ich hoffe jemand hat einen Tip für mich
Firmware Version 4.0.3.
Netzwerkadapter: LevelOne USB-401
Funktastatur: Logitech K400
Ok, bin seit kurzem Besitzer von einem MK802 II.
Bestellt habe ich ihn so jedenfalls und nach der Beschreibung hier sollte er es auch sein ( 3xUSB, Lüftungslöcher, kein Netzteil nur USB - Kabel)
Nun, Jedenfalls ruckelt die Videowiedergabe extrem. Mein Verdacht ist eben das der Prozessor an seine Grenzen kommt. Ich wollte eigendlich kein alternatives Betriebssystem (Überdroid?) aufspielen, wegen Garantieverlust.
1. Festplatte über USB, AVI, MKV, eine DVD - Kopie .. kein saubers abspielen möglich. Je höher die Kompression (je kleiner die Dateien sind) desto weniger stockt es, aber es ist nie ruckelfrei.
2. Streamen über NAS Server (Synology) Bluray - Stream = Unmöglich.
3. Youtube = HD Videos ruckeln sehr.
Über den Browser mal mit Speedmeter einen Test gemacht = 14.000 - 16.000 kbs .. wäre also in Ordnung, mein Proviter liefert 16.000 laut Vertrag.
Liegts am Betriebssystem oder is es doch der Prozessor?
Der Netzwerkadapter kann es eigendlich auch nicht sein, Abspielprobleme hab ich auch von der USB Festplatte.
Ps.
Die Videoqualität läst auch sehr zu wünschen übrig, mein DUNE HD Mediaplayer bringt ein wesendlich besseres Bild ohne Ruckler in allen Bereichen.
Gibts einen alternativen Player ? Oder ist es die Grafikkarte ?
Noch kann ich ihn zurückschicken, wäre schade, ist schon ein nettes Spielzeug
Lg LaXX