K
klassiker
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe diesen Philips TV:
https://www.philips....und-perfect-pixel-hd
Der TV wurde auf Werkseinstellung zurück versetzt. Seit dem bekomme ich den Google Play Store nicht gestartet, da ich immer die Meldung erhalte Passwort und Benutzername stimmen nicht überein. Jedoch kann ich mich über Google am PC oder auf dem Handy anmelden. Ein Softwareupdate kann ich nicht machen. Das Gerät ist von 2015 mit Android 5.1 (Lollipop). Vorher hat es ja auch geklappt. Die Frage ist, ob es an Android oder Google liegt. Bei Google habe ich auch schon die Zwei-Faktor-Authentifizierung benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe diesen Philips TV:
Der TV wurde auf Werkseinstellung zurück versetzt. Seit dem bekomme ich den Google Play Store nicht gestartet, da ich immer die Meldung erhalte Passwort und Benutzername stimmen nicht überein. Jedoch kann ich mich über Google am PC oder auf dem Handy anmelden. Ein Softwareupdate kann ich nicht machen. Das Gerät ist von 2015 mit Android 5.1 (Lollipop). Vorher hat es ja auch geklappt. Die Frage ist, ob es an Android oder Google liegt. Bei Google habe ich auch schon die Zwei-Faktor-Authentifizierung benutzt, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.