B
babison
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe auch das Gerät seit heute und sowet passt alles. Ich bekomme allerdings meine KeySonic Funktastatur mit BT Dongle nicht angeschlossen obwohl ich in diesem Forum gelesen habe dass es damit gehen soll. Naheliegend glaube ich etwas nicht richtig gemacht zu haben. Was muss ich tun damit das funktioniert? Ansonsten wäre das Gerät ja nutzlos wenn ich mit der kabelgebundenen Maus vor dem Fernseher hocken müsste .
Und nch eine Frage in die Runde: Welche marktüblichen Funktastaturen gehen denn noch mit dem Gerätchen?
Für Eure Erfahrungswerte bedanke ich mich herzlichst!
Grüße
Babison
Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:
Hi, wie hast Du das mit der Keysonic hnbekommen? Bei mir tut es so nicht..
Danke im Voraus für Deine Mühe!
Gruß
Babison
habe auch das Gerät seit heute und sowet passt alles. Ich bekomme allerdings meine KeySonic Funktastatur mit BT Dongle nicht angeschlossen obwohl ich in diesem Forum gelesen habe dass es damit gehen soll. Naheliegend glaube ich etwas nicht richtig gemacht zu haben. Was muss ich tun damit das funktioniert? Ansonsten wäre das Gerät ja nutzlos wenn ich mit der kabelgebundenen Maus vor dem Fernseher hocken müsste .
Und nch eine Frage in die Runde: Welche marktüblichen Funktastaturen gehen denn noch mit dem Gerätchen?
Für Eure Erfahrungswerte bedanke ich mich herzlichst!
Grüße
Babison
Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:
Hi, wie hast Du das mit der Keysonic hnbekommen? Bei mir tut es so nicht..
Danke im Voraus für Deine Mühe!
Gruß
Babison