Pearl MMS-864.wifi+

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Dein Fernseher ist nur HD-Ready.
Die neuesten Versionen des MMS-864 sollten damit eigentlich funktionieren.
Die Symptome sind bekannt (siehe diesen Thread Seite 1-16):

Dein TVPC und Dein TV mögen sich nicht

g

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich sehe im Datenblatt von Deinen TV der hat nur 720p aber Du brauchst aber Full-HD also 1080i !
Der Stick funzt nur mit 1080i !
Gruß
Val

M1cha schrieb:
Also ich habe den Cyanogenmod10-Source, die OvalElephant-Firmware, den Kernel-Source vom A10-Hersteller und von Pearl und eine Menge Links zum Thema A10.

Wenn das Ding bei mir ankommt, bin ich bereit xD

Gibt es schon Neuigkeiten zu CM10?

Hallo,
habe den MMS-864 seit ca. 10 Tagen:
1. Stromversorgung vom LG TV via USB funktioniert.
Schalte ich den TV in Standby, bekommt die USB-Schnittstelle keinen Strom
und der TVPC ist (natürlich) weg. Ist auch egal, da es keine Windows-Kiste ist, die man
runterfahren muss. Schalte ich meinen TV wieder an, bootet der TVPC.
2. Meine Uralt-M$-Intellipoint-Maus-und-Tastatur funktionieren ohne Treiber
(selbstredend funktionieren die Sondertasten nicht)
3. Chrome 18 für Android ist extrem langsam.
4. Habe mir Dolphin installiert - geht so
5. Zatoo geht nicht
6. DLNA und Streaming: Der einzige Player, der mit meinem Synology-NAS funktioniert,
ist aVia
7. AdAway als Werbeblocker auf Web-Seiten funktioniert, ohne das ich die App starte.
8. to be continued...

Wäre hilfreich, wenn Du die Bedingungen (Browser, Media-Player, ...) mitteilen würdest

g

Benutzt habe ich sowohl den Android Standard Browser (Von pearl vorinstalliert) als auch den Dolphin browser.
Die Videos laufen zwar, aber sobald man versucht auf Vollbild zu gehen, bleibt der Bildschirm/Fernseher schwarz.
Einzig mit der Youtube app kann ich Videos in Vollbild modus schauen

Wenn er kein Flash hätte, dann würden die Videos überhaupt nicht laufen.... auch nicht in kleineren Formaten.

Flash 11.1 ist von Pearl auf dem TVPeCee MMS-864.wifi+ vorinstalliert und die Filme laufen auch im kleinen Format :)
Nur eben im Vollbildmodus wird der Monitor schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger

Hallo
ich hab mir auch den stick gekauft aber bei mir startet der stick nicht ( es leuchtet kein blaues licht ), hab das gerät so wie in der beschreibung angeschlossen, bitte kann mir jemand weiterhelfen

lg jens

uid65252 schrieb:
Ich hab da ein app Wifi Keyboard gesehen, aber nicht auspribiert, da ich diese art Bedienung nicht vor habe.
Ich verwende eine separate Funktastatur und Maus. Die Tastatur hat die deutsche QWERTZ Belegung, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Tastatur dem Stick die deutsche Tastaturbeleung beizubringen. habe schon einige Demo apps externe USB Tastatur probiert, hat aber bis jetzt nicht funktioniert. Es gibt auch welche zu kaufen, das Geld würde ich ja gerne ausgeben wenn ich sicher sein kann, dass es auch fuktioniert.

Hat hier jemand das Problem schon gelöst?
Gruss Gerhard

Habe es durch den Patch hinbekommen, habe einfach die generic.kcm ausgetauscht. Nach einem Reboot habe ich qwertz mit meiner usb-tastatur.

https://www.android-hilfe.de/forum/...oth-usb-tastatur-v2-flashbare-zip.126273.html

@Knarf86
"nen defekten Stick bekommen" oder du probierst auf einen anderen TV mit Full-HD sonst zurück!
Gruß
Val

naja hab nur den einen TV

... naja mal wieder nen grund die Ellis zubesuchen :)

Hallo Leute,

Dank Eurer Hilfe habe ich den Stick MMS-864.wifi+ ans Laufen bekommen. Mein besonderer Dank geht an Biggie (klasse !). Alles läuft und ich bin echt zufrieden. Nur mit einem Problem komme ich nicht weiter:
Skype. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Videocalls ? Und welche Cam hat funktioniert.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Bis dann
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Händler mal gechrieben, seine Antwort daruf:
Das beschriebene Problem liegt in der Regel an einer nicht geschalteten HDMI Verbindung. Haben Sie auf Ihrem Fernseher den verwendeten HDMI Eingang aktiviert?

Häää wie soll ich das den machen?

@Knarf86

Ja mit der Fernbedienung im menue hdmi 1 oder wo du den stick angesteck hast!!
Gruß
Val

Achsooo :) also wenn ich das Teil in den HDMI 1 stecke dann auch einfach dort hinschaltet. Alles klar .. also genau so wie man dann halt zur Wii, zum Sat-R. und oder zum Player schaltet.

hallo

habe folgendes Problem bzw bin mit der Bildqualität des Veetle aps .
das bild hängt und Klötzchenbildung .
Das ap braucht flash
bedanke mich im voraus schon mal