NoName Android Stick Wlan Kummer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HansKloss

HansKloss

Neues Mitglied
1
Moin Moin
habe mir bei Amazon die Tage diesen Stick hier gekauft Neu Android 4.0 Mini PC 1.0GHz 512MB DDR3 RAM HDMI: Amazon.de: Elektronik

Nun habe ich Probleme mit meinem Alice wlan 1121 Modem.
Er findet das Modem aber will nicht verbinden, egal mit welcher Verschlüsselung ich es versuche selbst unverschlüsselt verbindet er nicht mit dem Modem. Es erfolg auch gar kein Verbindungs und authentifizierungs Versuch ??? Ich klicke auf verbinden und er macht einfach scheinbar nichts. Mit der Fritzbox von meinem Nachbarn läuft es ohne Probleme auch wenn ich den Stick mit meinem handy verbinde mittels Mobilen WLAN HotSpot gibt es keine Probleme. Was kann ich da machen weil so bin ich mit dem Gerät für den Preis doch zufrieden. Und weiss vllt einer um welches Model es sich bei diesem Stick überhaupt handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ist denn das Alice-Teil als Router überhaupt eingerichtet?

MfG
MrFX

Ja ich nutze es Täglich für Notebook , Handy , Tablet usw... gab sonst nie Probleme damit ! Alle anderen Android Geräte die ich habe funktionieren damit tadellos.
An der Signalstärke kann es auch nicht liegen hab den Router quasi gleich neben neimem Fernseher stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Kannst du bei dem Teil einen Kanal fest einstellen?
Probier das mal...

MfG
MrFX