Nokia Streaming Box 8010 Auflösungsprobleme

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK ja kann sein das paar Probleme haben gibt es ja überall ! Denke Android TV wird schwerer sein zum machen als Google TV aber Google TV mag ich nicht mehr Darum auch zurück auf Android TV! Mal sehen was noch raus kommt bei Atv14 ! Naja danke trotzdem für das Feedback mfg

P.s. Wenn du Play Store vorne bei Apps haben willst lade von mir die Play Store ATV apk weil bei Google TV kein Play Store im Hauptmenü

@legomovie43 ich nutze Projectivity Launcher. Der zaubert einem auch die Playstore App auf den Homescreen.
Kihang g1 auch interessant, allerdings wird's da mit Updatesupport mau aussehen

Ja Launcher war der bester für mich console und Flauncher der Projectivity war mir zu viele Spielereien,bzw bei Google TV hatte ich dann nur noch den Apps Modus eingestellt

Atv14 kommt für die kihang wobei will irgendwie gar keines mehr bevor Problem ist hehe ,ja und bis 15, 16, kommt ist e wieder eine andere Box interessant mit ab 8gb ram 😄

2026 Mitte eher 16 dann

Android TV: Google soll Android TV 15 überspringen und deutlich längere Update-Zyklen planen (Leak)

Bei boxen eher alle 2 Jahre

14 wird wieder 2 Jahre bleiben bei boxen

Update sind nicht so wichtig eigentlich bei boxen

Bzw was komisch ist erst gelesen 11 ist das meist verwendetes Android komisch

Beste war auf alle Fälle das 10 er

Aber eigentlich schauen wir e nur 24/7 TV damit ab und zu paar Tests am Abend wenn Frau schläft oder in der Arbeit ist !

Also solange es läuft passt es so auch 2026 bei mir wieder 3 x neue

Mfg

Zuletzt bearbeitet: