Nokia 8010 Probleme mit Netflix

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strulla

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde

ich habe meiner Frau eine Nokia 8010 zum streamen der diversen Dienstanbieter gekauft. Die Box macht allerdings bei Netflix Probleme. Unmotiviert schreibt sie nach unbestimmter Zeit ,während der Netflix Wiedergabe, "kein WLAN" und Netflix bleibt stehen. Man muss die Box dann neu starten das Netflix wieder funktioniert. Das WLAN Signal ist aber immer ausreichend vorhand. RTL+ läuft zum Beispiel sauber durch. Hab die Box auch schon mal komplett zurückgesetzt. Danach aber wieder das gleiche Problem.

Ist jemandem von euch das Problem geläufig und hat jemand eine Lösung dafür?
LAN Kabel ist keine Option/nicht möglich.

Liebe Grüße
Matthias
 
Habe das gleiche Problem mit WipuTV .... die Wlan Verbindung bricht immer Ab .... andere wie zb das Laptop/Handy haben keine Probleme ..... habe heraus gefunden das es die Nokia Box 8010 ist,das ist seit dem letzten Update ( vor 1 Monat das 0.99Gb groß war.)Hersteller angeschrieben .... bis jetzt keine Rückmeldung.
 
Kam heute,was genau behoben wurde steht leider nicht dabei.
 

Anhänge

  • PXL_20241023_155112902.jpg
    PXL_20241023_155112902.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
@Strulla Ich habe jetzt im Router Fritz Box 7590ax,von Wifi 6 auf Wifi 4 umgestellt,und die Nokia Box 8010 verliert nicht mehr die Wlan Verbindung,läuft jetzt einwandfrei mit WaipuTV.
 

Ähnliche Themen

yarali
Antworten
0
Aufrufe
160
yarali
yarali
F
Antworten
1
Aufrufe
373
FraJoSis
F
S
Antworten
5
Aufrufe
1.979
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten