S
Strulla
Neues Mitglied
- 6
Hallo liebe Gemeinde
ich habe meiner Frau eine Nokia 8010 zum streamen der diversen Dienstanbieter gekauft. Die Box macht allerdings bei Netflix Probleme. Unmotiviert schreibt sie nach unbestimmter Zeit ,während der Netflix Wiedergabe, "kein WLAN" und Netflix bleibt stehen. Man muss die Box dann neu starten das Netflix wieder funktioniert. Das WLAN Signal ist aber immer ausreichend vorhand. RTL+ läuft zum Beispiel sauber durch. Hab die Box auch schon mal komplett zurückgesetzt. Danach aber wieder das gleiche Problem.
Ist jemandem von euch das Problem geläufig und hat jemand eine Lösung dafür?
LAN Kabel ist keine Option/nicht möglich.
Liebe Grüße
Matthias
ich habe meiner Frau eine Nokia 8010 zum streamen der diversen Dienstanbieter gekauft. Die Box macht allerdings bei Netflix Probleme. Unmotiviert schreibt sie nach unbestimmter Zeit ,während der Netflix Wiedergabe, "kein WLAN" und Netflix bleibt stehen. Man muss die Box dann neu starten das Netflix wieder funktioniert. Das WLAN Signal ist aber immer ausreichend vorhand. RTL+ läuft zum Beispiel sauber durch. Hab die Box auch schon mal komplett zurückgesetzt. Danach aber wieder das gleiche Problem.
Ist jemandem von euch das Problem geläufig und hat jemand eine Lösung dafür?
LAN Kabel ist keine Option/nicht möglich.
Liebe Grüße
Matthias