pogodancer
Stamm-User
- 155
freeztyler schrieb:Hat jemand eine app gefunden ... Ähnlich xbmc.
Nimm einfach XBMC:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=138464&pid=1182372#pid1182372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freeztyler schrieb:Hat jemand eine app gefunden ... Ähnlich xbmc.
freeztyler schrieb:@pogodance: bei dir läuft auf dem ug802 xmbc? Also bei ist die neueste version und stürzt sogar bei mp3 ab!
freeztyler schrieb:VLC ausprobiert: 720p ruckelt und 1080p ist eine Diashow. Wenn man HW Beschleunigung aktiviert geht gar nichts mehr, nur grüner Bildschirm. MX Player geht bei 720p, bei 1080p auch diashow. XMBC und BS Player haben beide auch keine HW Unterstützung. USB-Lan Adapter ist langsamer als das Wifi. Bei extrem vielen Games passt die Auflösung nicht. YouTube und Browser sind dagegen Top.
Fazit: UG802 Stick geht wieder zurück. Als Mediacenter absolut noch in den Kinderschuhen.
sav schrieb:Hiasl, wie hast du das mit der sync zur festplatte gelöst? Hast du da eine app die du empfehlen kannst?
Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
freeztyler schrieb:Sollen das Megabit oder Megabyte sein? Und welchen Adapter hast du verwendet?
Ich möchte keine Festplatte da haben und ein Netzwerkkabel liegt bei mir in der Wand (Neubau), deshalb würde ich gerne wie beim wd player oder dem egreat r6s über LAN lösen. Die beiden spielen alle meine Testvideos mit Bitraten bis 75MBit sauber ab. Von der GUI und browser sind die aber eher hesslig.
Simon.S schrieb:das interessiert mich sehr:
1)kannst du nur medien (musik, filme, bilder) auf der platte speichern, oder alle dateien? Also auch office usw.?
2) kannst du auf diese festplatte dann auch übers internet zugreifen oder nur über das heimnetz?
3) kannst du mit deinem android handy auf die platte zugreifen?
das ist genau, was ich vorhabe. Ich wollte eigentlich nur einen nas-server und bin so auf die android-sticks gekommen, aber ich hatte das gefühl alle nutzen die dinger nur um damit AUF ihre nas zuzgreifen.
Trest schrieb:Bzgl. DTS... nimm mal den 1.6f MXplayer.
Simon.S schrieb:und wenn er so gut ist, wieso ist er dann veraltet im vgl zum mk808? was kann der besser? merkst du keine ton probleme, dass die asynchron sind?